Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathies Mama am 25.09.2005, 19:05 Uhr

Umfrage FG-Risiko / Häufigkeit

Hallo an alle
Nachdem ich einen MA hatte, habe ich sehr viel gesurft um herauszufinden, was es damit auf sich hat. Dabei habe ich zwei ganz verschiedene Studien/Meinungen gefunden. Die eine besagt, dass wenn jemand schon eine FG hatte, das Risiko viel höher ist, noch eine zu erleiden. Die andere Studie (Unispital Zürich) zeigt, dass die Chance nach einer FG das nächste Mal eine gesunde SS zu erleben sehr gut ist (etwa 80%) und zwar unabhängig davon, ob die SS sofort oder erst nach einer Wartezeit von 3-6 Monaten eintritt. Frauen, die vor einer FG bereits ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben, hätten nach dieser Studie sogar noch bessere Chancen, dass es wieder klappt. Natürlich hoffe ich, dass die Schweizer Studie zutreffend ist. Was habt ihr so zu diesem Thema gehört der gelesen. Was sind die Erfahrungen bei Euch oder Eurem Bekanntenkreis. Würde mich wirklich sehr interessieren.
LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.