Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie2612 am 24.09.2005, 23:04 Uhr

angst vor schmerzen

Halöchen erst mal
Ich habe eine 9 monate süße Tochter und alle fragen schon ob ich ein zweites will, ich sage dnn immer ja und will auch wirklich eins .
Aber da ich nach meinem Kaiserschmitt 5 tage zuhause war und danach wieder ins Krankenhaus muste weil man mir meine Gallenblase und meinen Blindarm enfernt hatte . dazu auch noch eine Bauchfellenzündung hatte .
Habe ich Angst irgendwann Schwanger zu werden , wegen den Verwachsungen .vieleicht kann mir jemand mut machen viele grüße daniela

 
1 Antwort:

Re: angst vor schmerzen

Antwort von Angie46 am 24.09.2005, 23:17 Uhr

Hallöchen...ich verstehe Deine große Sorge...vielleicht "helfen" Dir bei Deiner Entscheidung ein paar grobe Abrisse von mir: ich habe 8 glücklose Schwangerschaften hinter mir: 6 Fehlgeburten, 1 Eileiterschwangerschaft, 1 Omphalozele (die inneren Bauchorgane b. Baby lagen außerhalb)...Du kannst Dir vorstellen, was ich für einen Kummer hatte ... zum Glück hatte ich aber davor schon 3 gesunde Kinder geboren -davon eins mit Kaiserschnitt- und nach all den Fehlschlägen danach bekam ich mit 45 Jahren nochmals ein gesundes Baby ... ich möchte Dir damit nur Mut machen, denn der Babywunsch war größer als all die vorangegangenen Abbrüche mit Kürettagen und OP wg. der Eileiterschwangerschaft... die Schmerzen unter der Geburt können auf verschiedenste Weise gelindert werden und ich hab das beim letzten Kind so gesehen: diese Schmerzen hatten "einen Sinn gehabt", denn ich bekam ja mein Baby ... es muss ja nicht wieder eine Bauchfellentzündung oder dergleichen vorkommen ...Bitte hab den Mut und überlege Dir alles in Ruhe ... ein Baby zu bekommen ist doch das Größte!!! Ich wünsche Dir viel Glück und die herzlichsten Grüsse von Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.