Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 25.09.2005, 12:39 Uhr

Hurra!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich habe vorhin doch glatt zwei zartrosa
Linien auf meinem Test (wie immer sehr früh ;-)) gehabt!!!!!!!!!!!
Zwar hauchzart, aber 2 Linien sind zwei Linien!
Ich denke ich steige in den Junibus ein!! (ca. 6.6. 2006) Aber würde gern noch 1-2 Wochen hier bleiben, bis ich beim Arzt war, wenn ich darf. Muss ja noch ein bisserl warten, man sieht ja eh noch nix.
Also hab ich dann 4 Kinder *megafreu!!!***

 
4 Antworten:

Re: Hurra!!!!!!!!!!!

Antwort von mama5 am 25.09.2005, 13:14 Uhr

Hallöchen und gleich mal Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch Dir eine total schöne Schwangerschaft. Ich hoffe auch das ich bald das 4. Mal schwanger bin. Viel Glück und Spaß mit Deiner Big Family.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra!!!!!!!!!!!

Antwort von Tamee&Jana am 25.09.2005, 13:19 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dann drücke ich Dir noch ganz doll die Daumen, dass der Arzt das Ergebsnis von Deinem SS-Test bestätigt!

Viel Spaß beim kugeln wünsche ich Dir :)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen glückwunsch!!!

Antwort von yanni am 25.09.2005, 13:31 Uhr

Huhuu!

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und dass ihr dann auch wirklich am 6.6.06 zu 6. seid!

Coole Zahlen...Nur mal so nebenbei bemerkt. ;-))

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr auch bald 6 Personen im Haushalt sind. Es wäre Männes 4. Kind und mein 2.

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra!!!!!!!!!!!

Antwort von evaundtobi am 25.09.2005, 14:27 Uhr

Juhu!!!!

Wenn ich schwanger sein würde, wäre der Termin vermutlich auch am 6.6.06 - find ich ein supertolles Datum (wird vermutlich dann auch von vielen Brautpaaren gnutzt ;-) )

Alles Gute
wünscht
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.