Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *TINT* am 25.09.2005, 13:33 Uhr

@ Angie46

Hallo Angie,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!
Ich habe mich doch dazu durchgerungen und habe heute morgen um 3.30 Uhr einen Frühschwangerschaftstest gemacht,obwohl ich ja schon 6 Tage drüber bin.Der Test ist eindeutig positiv und ich freue mich wirklich sehr darüber.Zumal die Angst immer bleibt,wie Du schon sagst.Man kann nur das beste Hoffen,und abwarten.Aber das ist so schwer!!!Ich habe unendliche Angst davor,das etwas schief geht,das Baby krank oder behindert ist.Wir haben schon fünf Kinder.Ich habe keine Ahnung,wie ich meinem Mann bei bringen soll,das wir Familienzuwachs bekommen,sofern alles gut geht.Von meiner Fehlgeburt im März habe ich ihm nichts erzählt.Er weiß es nicht,dass ich schwanger war.Ich hoffe so sehr,das diesmal alles gut geht.Aber damals nach meiner ersten Fehlgeburt wurde ich nach 8 Monaten wieder schwanger,diese Schwangerschaft verlief Problemlos.Ich glaube sehr daran,das es diesmal auch gut geht.Wünsche es mir so sehr!

Lieben Gruß von *TINT*

 
1 Antwort:

Re: @ Angie46 ...Hallo Tint

Antwort von Angie46 am 25.09.2005, 22:32 Uhr

Hallöchen für Dich...freue mich wirklich für dich sehr, dass Du nun ein klitzekleines Baby im Bauch hast ... es wäre von mir Quatsch zu behaupten, dass Du ruhiger werden musst, weil man doch einerseits die Freude auf das Baby hat, andererseits ist die Angst geboren worden...das ging mir jedes mal auch so als meine Schwangerschaftstests positiv waren!!! Ich hab auf das Ergebnis gestarrt, dachte die Welt müsste doch stehen bleiben...hätte jubeln können, aber in demselben Moment war auch diese scheiss Angst wieder da: geht es dieses mal gut??? Geht es wieder schief??? Warum all die anderen nur ich nicht usw. usw., obwohl ich wirklich jeder Frau von ganzem Herzen eine glückliche Schwangerschaft gönne....aber man ist so furchtbar frustriert, wenn man laufend eine Enttäuschung hatte ....
Trotz allem möchte ich Dir wirklich ans Herz legen, dass Du zumindest versuchen musst, eine Ruhe zu finden ... und Dir immer selber sagen, dass bei diesem Baby alles ok ist ...und wenn es noch so albern klingt: nimm Kontakt zu Deinem Krümelchen auf...sag dass Du Dich so sehr freuen tust, dass es in Deinem Bauch nun ist und Du gut auf ihn aufpassen wirst ...dass Du es beschützen wirst und dass Du es sehr liebst...es wird gutgehen "Tint"... sag es Dir jeden Tag auf´s neue ... ich hab´s mir auch immer wieder gesagt!!! Und als ich dieses Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung am Telefon hörte, dass alles ok wäre, war ich völlig ruhig ...und hatte seltsamerweise kaum noch Panik...diese scheiß Panik, die mich wochenlang vorher beherrschte!!! Ich habe meinen Kindern auch so lange nix davon gesagt, bis ich dieses Ergebnis hatte ... nur eins muss Dir auch klar sein: wenn Du Dir zu viel Stress machst, dann ist das auch nicht gut für´s Krümelchen ... denn diese innerlche Zerrissenheit spürt vielleicht auch Dein Baby ... ich weiß: es ist alles leichter gesagt als gehandelt, deshalb ist es blödsinnig, immer nur von "Ruhigstellung" zu sabbeln... schreib ruhig von Deiner Angst, dann verschwindet schon ein Großteil aus Deinem Körper ...und es wird leichter ....bei mir hat´s auch geklappt.... ich wünsch Dir viele schöne Stunden und Entspannung... sprich mit Krümelchen, konzentriere Dich auf das Kleine... es wird alles gut gehen...freu Dich auf die Ultraschalluntersuchungen... ich grüß Dich ganz lieb...tschau Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.