Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betna am 24.09.2005, 10:58 Uhr

Hallo, Ihr Lieben - ist Phi eigentlich nicht mehr hier?

Ich habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen??

Liebe Grüsse
Bettina

 
2 Antworten:

Re: Hallo, Ihr Lieben - ist Phi eigentlich nicht mehr hier?

Antwort von Bäuchleinwill am 24.09.2005, 15:10 Uhr

Hi!
Ich weiß nicht, such ab und an auch mal in diesem Forum nach ihr um zu schauen wie es ihr so geht...war auch schon am gucken ob sie in eines der Monatsforen eingezogen ist, da ich nicht wußte ob es bei ihr vielleicht geklappt hat. Leider hab ich sie nicht gefunden. Da ich nur selten hier bin dachte ich auch schon daran daß sie sich zurückgezogen hat von hier, ich den Beitrag dementsprechend aber nicht lesen konnte.

Naja, vielleicht weiß ja jemand was??!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich komm ihr einfach mal zuvor und hoffe

Antwort von Danny mit Max am 24.09.2005, 16:24 Uhr

Du nimmst es mir nicht übel, Phi?

Hallo,
also Phi hat im Moment wahnsinnig viel um die Ohren (Hausbau etc) und da sie ihren Kiwu abgeschlossen hat, hat sie sich zurückgezogen. Sicherlich liest sie ab und an mal mit, aber täglich wird sie nicht mehr hier sein.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.