Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evaundtobi am 24.09.2005, 22:14 Uhr

@nicole0102

Du hast grad geschrieben, dass du in 3 Tagen mehr weißt - ist dein NMT Dienstag?

Meiner wäre das nämlich auch und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es vielleicht hingehauen hat!

Im wie vielten ÜZ bist du?

GLG
eva

 
4 Antworten:

Re: @nicole0102

Antwort von nicole0102 am 25.09.2005, 13:45 Uhr

hallo eva,

ja der wäre am dienstag gewesen.aber heut morgen hab ich schmierblutung bekommen.also schätz ich, das ich den monat abhagen kann.
wir sind im 2ten.
aber ich heirate am 1.oktober und eigentlich bin ganz froh,das es diesen monat nicht geklappt hat.so kann ich meinen hochzeitstag genießen.

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole0102

Antwort von evaundtobi am 25.09.2005, 14:24 Uhr

Uiiiii, dann wünsch ich dir ne schöne Hochzeit am 1. (da flieg ich übrigens zu 90% nach Kreta)

Du weißt aber shcon, dass ne Schmierblutung auch auf ne Schwangerschaft hindeuten kann *lalala*

Ich wünsch dir jedenfalls das ALLERBESTE!

GLG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole0102

Antwort von nicole0102 am 25.09.2005, 14:33 Uhr

ich weiss schon.aber ich werd meinen körper noch 2-3tage beobachten und dann vielleicht nen test machen,falls die schmierblutung weg ist oder spätestens am do./fr. auf nummer sicher gehn und testen.irgentwie so.

hast du schon kinder?ich hab nen 2,5 jährigen sohn-michael.

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicole0102

Antwort von evaundtobi am 25.09.2005, 16:17 Uhr

Mein Sohn wird Anfang November 2 --> Tobias, unser Sonnenschein *verliebt*

Ich werd morgen testen (müssen), weil ich vielleicht operiert werden muss (Fuss gebrochen) und da sollte ich wissen, ob ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.