Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 24.09.2005, 12:45 Uhr

Mens ist gestern abend pünktlich gekommen - welcher Tag zählt als erster Zyklustag??? m. t.

Hallo - pünktlich gestern abend habe ich meine Mens begrüßen dürfen - super :-(((

Jetzt startet also unser erster Clomifenzyklus. Ich habe gerade im Kalender nachgesehen wie die einzelnen Zyklustage so fallen und weiß gar nicht so recht welcher Tag als 1. ZT gesehen wird.

Aus meiner Persona-Zeit weiß ich noch, daß, wenn man die Mens am Abend bekommen hat, der nächste Tag als 1. ZT gilt.

Jetzt ist es so, daß es wirklich in der Nacht kam (abends nur SB).

Na ja, ich werde sicher auch noch meine FÄ fragen am Montag aber das hat mich jetzt einfach so interessiert.

Ich weiß ja auch gar nicht wie genau das sein muß mit dem Clomifen, da werden wir uns nächstes Mal sicher drüber unterhalten.

Liebe Grüße,rebeca

 
4 Antworten:

Re: Mens ist gestern abend pünktlich gekommen - welcher Tag zählt als erster Zyklustag??? m. t.

Antwort von Maximum am 24.09.2005, 12:59 Uhr

Heute ist dein erster ZT.
Mit wieviel Clomi startest du?
Ich bin gerade im ersten Zyklus mit 1,5 Tabl am Tag.Das ist aber schon der 4.Zyklus nach der Eileiterschwangerschaft,der dritte mit Clomi.
Ich war heute(ZT 13)zum US,ein Folikell mit 17mm,eigendlich ganz gut,denke das ich am Montag/Dienstag den ES haben werde.Muß Di wieder hin um gucken zu lassen.
Na dann wünsch ich euch viel Erfolg für den ersten Clomi Zyklus,bei gaaanz vielen klappts ja gleich im ersten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist gestern abend pünktlich gekommen - welcher Tag zählt als erster Zyklustag??? m. t.

Antwort von spängchen am 24.09.2005, 13:03 Uhr

Hallo rebeca,

wir beginnen bald den zweiten Clomi-Zyklus.
Meine Gyn hat gesagt "der erste Tag, an dem die Blutung richtig kräftig ist, ist der erste ZT".
Aber soooooo genau kommt es sicher auch nicht drauf an. Daran, ob Du heute oder morgen als 1. ZT nimmst, wird es sicherlich nicht scheitern :-).
Es ist ja schließlich auch egal, ob Du das Clomi immer morgens um 8 h nimmst oder abends um 22 h.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Euren "Zuspruch" mt.

Antwort von Becky75 am 24.09.2005, 17:17 Uhr

Ja, also ich weiß noch gar nicht wie viel Clomifen ich nehmen muß. Ich sollte mich ggf. bei einem neuen Zyklus melden (meine FÄ hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, daß es auch so klappen könnte) und dann sehen wir uns mal um alles weitere zu besprechen.

Ich habe nur Angst, daß ich mich selber unter Druch setze weil wir vor Jahren schon mal unseren ersten Sohn mit clomifen bekommen haben und daß dann gleich im ersten Versuch (nach 3 Jahren erfolglosen Übens).
Ich hoffe daß ich meinen Kopf im nächsten Zyklus im Griff behalte, damit ich nicht ganz abhebe und enttäuscht bin wenn es nicht sofort funktioniert.

Schönes Wochenende noch, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Euren

Antwort von el presinente am 24.09.2005, 18:28 Uhr

Hi Süße, ich drück Dir sowas von die Daumen das es mit Clomi schnell einschlägt!!! Aber mach Dich auf keinen Fall verrückt, wenn nicht sofort dann eben später, irgendwann wird der richtige Moment da sein!!
Alles Gute, moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.