Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lafeme am 23.09.2005, 15:22 Uhr

Ne Frage hab

Hallöchen ihr lieben heute habe ich das erste mal nach drei monaten wieder einen eisprung(*megafreu), jetzt wollt ich wissen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden wenn ich heut und morgen besonders oft rumherzel??
wir würden uns so freuen den junibus zu bekommen da dann der et an meinem geburtstg wäre...hoffe jemand antwortet mir..
lg lisa

 
3 Antworten:

Re: Ne Frage hab

Antwort von Danny mit Max am 23.09.2005, 16:12 Uhr

Hallo Lisa,
12 Stunden bis max. 5 Tage vor dem Eisprung ist ein optimaler Zeitpunkt, um Geschlechtsverkehr zu haben, wenn frau schwanger werden möchte.
Eine Eizelle kann nach dem Eisprung etwa 12-24 Stunden befruchtet werden. Die Spermien sind bis durchschnittlich 72 Stunden befruchtungsfähig – müssen sich aber, bevor sie eine Eizelle befruchten können, eine Zeitlang im weiblichen Genitaltrakt aufgehalten haben.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage hab

Antwort von zitrone03 am 23.09.2005, 19:10 Uhr

Hallo!

Bleiben denn die Spermien 5 Tage drinnen? Ich dachte immer nur max. 3 Tage! Hab gehört man soll nur max. jeden 2. Tag GV haben, weil sonst die Spermienqualität vermindert wird!

LG zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage hab

Antwort von sina010 am 23.09.2005, 19:43 Uhr

hallo,

nein die sperimien bleiben keine 5 tage in der frau nur max 3 tage, die 5 tage sind doch nur am frühestens zeitpunkt der ovulation.

ja das andere stimmt mit nur alle 2 tage herzeln da sonst die qualität drunter leidet

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.