Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evaundtobi am 24.09.2005, 12:08 Uhr

Musste das sein :-(

Ich hab mir gestern den Fuss gebrochen :*(

Und das jetzt, wo mein Mann für 1 Monat nach Indien geflogen ist :-( und ich mit meiner Mum und meinem Sohn 1 Woche nach Kreta fliegen wollte :-((

Jetzt hoffe ich nur, dass ich NICHT schwanger bin, denn das ganze Röntgen und die Narkose bei einer möglichen OP wären sicher tödlich fürs Kind :*(

Ich mein, sicherheitshalber hab ich gestern mit nem Pre-Test getestet, der war negativ, aber das war klar, denn es war noch zu früh zum Testen

Naja, mal abwarten, cool bleiben und Tee trinken ;-)

LG
eva

PS: Sorry fürs PddWnb

 
5 Antworten:

Re: Musste das sein :-(

Antwort von Nr. 3 am 24.09.2005, 12:13 Uhr

Hallo,

das tut mir leid. Ich wünsch dir, daß alles gut geht und der Fuß gut verheilt, so daß du bald wieder auf den Beinen bist.

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste das sein :-(

Antwort von Maximum am 24.09.2005, 13:00 Uhr

oh,dann gute Besserung....und sollen wir jetzt die Daumen drücken das du nicht SS bist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Panik!

Antwort von spängchen am 24.09.2005, 13:06 Uhr

Hallo eva,

mach Dir keine Sorgen um eine mögliche Schwangerschaft! Wenn der Fuss geröngt wird, wird der Rest mit einer Bleischürze abgedeckt und die Röntgenstrahlen treffen nicht das mögliche Baby!
Und operiert werden kann man auch, wenn man schwanger ist! Es gibt Narkosemittel, die keinen Schaden anrichten!

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maximum...

Antwort von evaundtobi am 24.09.2005, 14:07 Uhr

...ich wär sooo gerne schwanger und auch mein Mann wäre überglücklich, ich möchte nur nicht, dass einem möglichen Kind durch meine Tollpatschigkeit was geschieht - da bin ich dann lieber nicht schwanger und warte noch 2 Monate ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Spängchen!!!!

Antwort von evaundtobi am 24.09.2005, 14:53 Uhr

...du hast mir Mut gemacht!

Danke nochmal!!!!!

....wenn's nämlich jetzt net klappt, ginge es erst in über 1 Monat wieder, weil mein Mann ja jetzt in Indien ist *snief*, obwohl der August-Bus sicher auch schön ist :-D

LG
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.