Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen79 am 25.09.2005, 20:38 Uhr

Umfrage FG-Risiko / Häufigkeit

Hallo,

ich würde zumindest die erste Mens abwarten, damit die Schleimhaut sich einmal regnerieren kann.

Ich hatte im Dezember 2002 auch eine Missed Abortion mit Ausschabung. Ich habe dann sehnlichst auf meine Mens gewartet und nach 6 Wochen kam sie dann auch. Eigentlich wollte ich danach noch etwas abwarten, aber wir haben dann doch bald darauf wieder geübt. Meine FÄ damals war auch etwas altmodisch und meinte, ich solle zuerst die MA verarbeiten, da dauere mindestens 1/2 Jahr.

Ich muss aber sagen, dass mein Kinderwunsch so groß war, dass ich es besser verarbeiten konnte, wenn ich dem Schicksal eine erneute Schwangerschaft in die Hand lege. Im Dezember war wie oben geschrieben die Ausschabung, im April/ Mai war ich dann wieder schwanger. Zwar hatte ich leichte Blutungen am Anfang der SS und lag eine Woche in der Klinik, aber die Schwangerschaft ging gut und mein Sohn Robin Leon ist inzwischen schon 20 Monate alt und kerngesund.

Im Internet kann man immer die Antwort finden, die man hören will, das ist mir schon oft aufgefallen, trotzdem sollte man sich auch die anderen Antworten, die einem nicht so sehr gefallen durchlesen und dann alles zusammenziehen.

Wart doch auf deine Mens und wenn du dann noch Kraft hast zu warten, mach´s. Ist der Wunsch dann schon so stark, leg deine nächste Schwangerschaft dem Schicksal in die Hand!

Alles Gute für dich

TINE mit Robin Leon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.