Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.09.2018, 20:30 Uhr

Test nmt+1

Ich hatte vermutlich fast jeder mindestens eine FG und einige hier üben seit Jahren ohne dauerhaften Erfolg. So tragisch deine FGs also sind, du bist da jetzt leider kein sonderlich schlimmer Fall, ohne dir den Schmerz dabei kleineren zu wollen. Ich wünsche das wirklich niemandem!

Täglich mit einem mehr als deutlich positivem Test, bei dem gar kein Zweifel besteht vor der Nase rumgewedelt zu bekommen ist aber halt in meinen Augen hier einfach etwas empathielos gegenüber den anderen und bringt auch keine neuen Erkenntnisse, bei denen dir jemand hier helfen kann.

Ich freu mich für dich und ich drücke dir die Daumen. Es muss aber irgendwann Mal reichen, wenn man dir das zweimal bestätigt hat.

Hat auch nix mit "agro" zu tun. Aber die permanente Freude oder Angst und Sorge gehört für mich dann einfach entweder ins "Ich bin Schwanger" oder die Monatsforen.

Eine schöne und "ereignislose"" Schwangerschaft auf jeden Fall.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.