Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa 85 am 16.09.2018, 23:49 Uhr

Test nmt+1

Es steht aber nirgends geschrieben, dass man wechseln muss!!!! Es geht hier doch nicht nur darum, eine Bestätigung zu bekommen....jeder darf seinen weißen Test posten, wo jede zweite schreibt“hey ich sehe einen strich“, obwohl es mehr als offensichtlich ist,das dort nichts ist...teilt man aber etwas positives mehr als einmal, wird man zurecht gewiesen. Es kann ja wohl nicht der Sinn eines Forums sein, dass andere entscheiden, was gepostet werden darf und was nicht!!!warum öffnet ihr meinen thread, wenn man es nicht sehen mag, wenn man es anderen nicht gönnt???man kann auch einfach weiter scrollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.