Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 14.09.2018, 9:22 Uhr

Hcg bei Es+12

Habe gerade den Anruf bekommen,dass der wert im Blut bei 40 liegt. Kennt ihr eure Werte bei einem so frühen Stadium?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hcg bei Es+12

Antwort von maxi84 am 14.09.2018, 11:38 Uhr

Der Test sieht doch super aus!
Was die Werte angeht...wichtig ist doch, dass sie sich in zwei Tagen mindestens verdoppeln müssen.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg bei Es+12

Antwort von lilke am 14.09.2018, 11:57 Uhr

Es gibt keine Standardwerte und Einzelwerte sagen rein gar nicht aus. Du hast HcG, Du hast einen positiven Test. Mehr kannst Du zu DEM Zeitpunkt überhaupt nicht erwarten.

Entspann dich mal etwas...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg bei Es+12

Antwort von isabella24 am 14.09.2018, 13:37 Uhr

War bei mir auch so. An es +13 war mein Wert bei 61

A er dein test ist ja deutlich positiv. Wieso deswegen ein bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg bei Es+12

Antwort von FrauStorch am 14.09.2018, 18:08 Uhr

55,5
Wichtig ist die Verdoppelungsrate, nicht der absolute Wert. Bei mir lag sie bei 1,5 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg bei Es+12

Antwort von nita83 am 14.09.2018, 19:15 Uhr

Super Wert der aber nix darüber sagt ob es gut geht mein großer war ein Start hat von 31 und ist heute 8 Jahre alt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg bei Es+12

Antwort von AngiAnn92 am 14.09.2018, 20:09 Uhr

Mein Wert lag bei der großen damals bei 30 also alles gut. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Wert

Hallo meine lieben, sag mal hatte wer von euch ca ES+13 einen HCG wert von 20? Die Schwester heute meinte für Woche 3 bis 4 wäre dies wohl noch okay! Erzählt mir bitte eure Geschichte dazu .. falls ihr fragt wieso ich so früh dort gewesenen bin, ich musste mir mein ...

von Schennifer22 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Erfahrung zu dem medical Hcg test

Hallo, Ich schleiche mich nun mal ausnahmsweise wieder bei euch ein. Nach 11 langen Monaten habe ich meinen Mann mal wieder gesehen und natürlich haben wir auch fleißig geherzelt aufgrund der großen zeitverschiebung ist mein Zyklus ...

von FeBi88 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert ich bitte euch um Hilfe

Ich hatte am 15.04 mein Eisprung ausgelöst und wir waren fleißig. Gestern habe ich mein HCG Wert bekommen der lag bei 0,36 mein arzt kostte durch diesen Wert eine Schwangerschaft ausschließen möchte aber in 7 Tagen nochmal ein Test machen es sei denn meine Periode setzt vorher ...

von Schmetterling2018 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verständnisfrage Hcg

Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, ich bin im November auch schwanger geworden, leider mit Diagnose Windei und anschließendem natürlichen Abgang. Ich weiß nicht, ob und wann ich hinterher einen ES hatte, aber mein Mann und ich hatten ungeschützten ...

von Beatbulette 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG- Wert im Blut

Hallo, da ich zum Hausarzt musste, um SD-Werte überprüfen zu lassen, bat ich ihn um gleichzeitige Untersuchung des HCGs. Hatte bei 5+3 im Blut 3800... Er meinte, ich solle das mit dem Gynäkologen besprechen- was meint ihr dazu? LG und schönen Nikolausi :-)

von Emmarussel 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG- Wert seit 4Tagen gleich

Hallo zusammen, seit vier Tagen ist mein Hcg- Wert morgens mit Frühtest gleich geblieben- zwar nach 5min eine deutliche, aber schwache Linie sichtbar. Sie wurde auch nach vier Tagen nicht stärker. Leider bekam ich erst Ende nächster Woche Arzttermin...Hatte schon mehrere FGs. ...

von Emmarussel 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt plötzlich wieder

Hallo Hat das schonmal jemand erlebt? Hatte seit dem positiven Schwangerschaftstest leichte Blutungen, deshalb wurde alle 2-3 Tage der HCG Wert gemessen. Die Werte waren 100 225 144 (da ging man dann von einer Fehlgeburt aus) 412 (plötzlich stark gestiegen) Der ...

von Jana-Lina 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, hier zu schreiben, da man hier vermutlich gleichgesinnte trifft. Hatte am Montag eine AS Ende der 9. SSW. Die Grösse vom Embryo war total normal, allerdings konnte man auf dem Ultraschall keinen Herzschlag mehr sehen. Hatten uns ...

von Klara1984 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Beta Hcg und Baby wünsch

Guten Abend! Vielleicht hat euch meinem Posten Über swach positiven testen gelesen in anderen Forums. Ich bin jetzt 30 und seit 4 Jahre klappt es in meinem neue Beziehung ein zweites Kind. Teste oft mit clearblue plus swach positiv und habe immerwieder Hoffnungen. Bin ...

von sacus11 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Jammerig nach HCG-Spritze

Grüüüüüüjammerjammer, gestern hab ich mir erstmalig HCG zum Auslösen des ES gespritzt. Heute bin ich aufgequollen, jammerig und mag nicht mehr. Ab morgen beginne ich mit Heparin und Granozyte (wegen der FG - mir fehlen 3 aktivierende KIR Gene). Das geht mir alles so ...

von DantesEi 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.