Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 19.06.2018, 15:47 Uhr

Erfahrung zu dem medical Hcg test

Hallo,
Ich schleiche mich nun mal ausnahmsweise wieder bei euch ein. Nach 11 langen Monaten habe ich meinen Mann mal wieder gesehen und natürlich haben wir auch fleißig geherzelt aufgrund der großen zeitverschiebung ist mein Zyklus wieder voll im Eimer und ich hatte etwa bei zt10 meinen es. Heute bin ich bei es+7/8 uns hab aufgrund verschiedener Wehwehchen die Testreihe gestartet. Die Tests sind von eBay und absolut neu für mich.
Vielleicht kennt eine von euch die Tests a und weiß ob die zu vl‘s neigen?

Danke schonmal

Febi.

Ps.: ich weiß es ist früh aber aufgrund meiner vorherigen elss bin ich noch vorsichtiger geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erfahrung zu dem medical Hcg test

Antwort von isabella24 am 19.06.2018, 16:20 Uhr

Also bei es +7/8 ist eh eher eine Vl

teste aber ruhig weiter. Denke ab es 11 / 12 sollte es dann sicher sein.

Hab heute bei es+11/12 einen positiven digi gemacht Woche 1-2

Habe orakelt mit ovus die jetzt deutlich positiv sind. Ich hab orakelt weil wir nach 2 FG / MA jetzt Feminita 100mg nehmen sollen.

Hoffentlich geht dieses mal alles gut.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen die nächsten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung zu dem medical Hcg test

Antwort von Pialein am 19.06.2018, 22:28 Uhr

Ja ich. Lass die Finger davon. Mein Wasser war schwanger!
Ich angeblich auch. Der 10er von dm ist Blütenreinweiß die Test sind alle von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung zu dem medical Hcg test

Antwort von unser-baby2012 am 20.06.2018, 7:38 Uhr

Jup diese Tests zeigen auch mit Wasser eine 2. Linie so wie auf deinem Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung zu dem medical Hcg test

Antwort von FeBi88 am 20.06.2018, 8:18 Uhr

Danke euch!
Ich werde mich wohl doch auf die cb digis verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung zu dem medical Hcg test

Antwort von FeBi88 am 20.06.2018, 10:43 Uhr

Naja da sich meine cb Lieferung verschoben hat, danke dp hab ich in den aufgefangenen mu halt noch einen von denen Tests reingehoben. Irgendwas muss man damit ja auch tun . Die Linie ist deutlich stärker als gestern.. auch wenn ich am Ende Geduld brauchen werde, bleibt etwas Hoffnung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung zu dem medical Hcg test

Antwort von isabella24 am 26.06.2018, 12:00 Uhr

Hallo febi88

Hat sich schon was ergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Wert ich bitte euch um Hilfe

Ich hatte am 15.04 mein Eisprung ausgelöst und wir waren fleißig. Gestern habe ich mein HCG Wert bekommen der lag bei 0,36 mein arzt kostte durch diesen Wert eine Schwangerschaft ausschließen möchte aber in 7 Tagen nochmal ein Test machen es sei denn meine Periode setzt vorher ...

von Schmetterling2018 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verständnisfrage Hcg

Hallo zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, ich bin im November auch schwanger geworden, leider mit Diagnose Windei und anschließendem natürlichen Abgang. Ich weiß nicht, ob und wann ich hinterher einen ES hatte, aber mein Mann und ich hatten ungeschützten ...

von Beatbulette 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG- Wert im Blut

Hallo, da ich zum Hausarzt musste, um SD-Werte überprüfen zu lassen, bat ich ihn um gleichzeitige Untersuchung des HCGs. Hatte bei 5+3 im Blut 3800... Er meinte, ich solle das mit dem Gynäkologen besprechen- was meint ihr dazu? LG und schönen Nikolausi :-)

von Emmarussel 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG- Wert seit 4Tagen gleich

Hallo zusammen, seit vier Tagen ist mein Hcg- Wert morgens mit Frühtest gleich geblieben- zwar nach 5min eine deutliche, aber schwache Linie sichtbar. Sie wurde auch nach vier Tagen nicht stärker. Leider bekam ich erst Ende nächster Woche Arzttermin...Hatte schon mehrere FGs. ...

von Emmarussel 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt plötzlich wieder

Hallo Hat das schonmal jemand erlebt? Hatte seit dem positiven Schwangerschaftstest leichte Blutungen, deshalb wurde alle 2-3 Tage der HCG Wert gemessen. Die Werte waren 100 225 144 (da ging man dann von einer Fehlgeburt aus) 412 (plötzlich stark gestiegen) Der ...

von Jana-Lina 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, hier zu schreiben, da man hier vermutlich gleichgesinnte trifft. Hatte am Montag eine AS Ende der 9. SSW. Die Grösse vom Embryo war total normal, allerdings konnte man auf dem Ultraschall keinen Herzschlag mehr sehen. Hatten uns ...

von Klara1984 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Beta Hcg und Baby wünsch

Guten Abend! Vielleicht hat euch meinem Posten Über swach positiven testen gelesen in anderen Forums. Ich bin jetzt 30 und seit 4 Jahre klappt es in meinem neue Beziehung ein zweites Kind. Teste oft mit clearblue plus swach positiv und habe immerwieder Hoffnungen. Bin ...

von sacus11 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Jammerig nach HCG-Spritze

Grüüüüüüjammerjammer, gestern hab ich mir erstmalig HCG zum Auslösen des ES gespritzt. Heute bin ich aufgequollen, jammerig und mag nicht mehr. Ab morgen beginne ich mit Heparin und Granozyte (wegen der FG - mir fehlen 3 aktivierende KIR Gene). Das geht mir alles so ...

von DantesEi 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG und Eileiterschwangerschaft

Hallöchen und guten Morgen, wollte mich jetzt nach fast zwei Monaten mal wieder melden. Hatte ja Ende Januar eine Eileiterschwangerschaft. Es geht mir jetzt soweit ganz gut, der Doc meinte drei Monate lang verhüten bevor wir es wieder versuchen. Was mich nur nervt, ich ...

von nani-32 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Guten tag alle zusammen! Bin neu hier ich stelle mich mal vor. Bin Sabrina 35 j. Habe drei Kinder und zwei sterne. Jetzt ist dass so dass ich wieder schwanger bin. Zuerst bekam ich schmierblutung die wieder weg sind. Dann nahm man mir Blut ab der Wert War auf 876 zwei tage ...

von Sabrina zwei sterne 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.