Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 29.03.2017, 8:31 Uhr

HCG und Eileiterschwangerschaft

Hallöchen und guten Morgen,

wollte mich jetzt nach fast zwei Monaten mal wieder melden.

Hatte ja Ende Januar eine Eileiterschwangerschaft. Es geht mir jetzt soweit ganz gut, der Doc meinte drei Monate lang verhüten bevor wir es wieder versuchen.

Was mich nur nervt, ich muss immer noch zur Blutkontrolle. Mein HCG sinkt, aber langsam und mein Doc zieht es bis zum Schluss durch, bei der Entlassung in der Klinik war er bei 1000, dann paar Tage später bei 600, zwei Wochen später bei 300 zwei Wochen später bei 185, vor 1 1/2 Wochen bei 17 und gestern bei 3
nun heit es in zwei Wochen nochmal Blut lassen...kennt sich jemand famit aus? Und hatte hier schonmal jemand eine ELS und ist danach schnell und ohne Probleme wieder schwanger geworden?
Direkt nach der ELS wollte ich erst aufgeben, da ich Anfang 2014 bereits eine FG hatte und jetzt dieses...

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden

Nani

 
4 Antworten:

Re: HCG und Eileiterschwangerschaft

Antwort von Lela0302 am 29.03.2017, 9:48 Uhr

Guten Morgen.

Ja hier ich leider ...

Tut mir leid dass du sowas mit machen musstest!

Meine op war im September 16.

Mein hcg war im kh auf 1600 und dann war die op. Dann ist der innerhalb von 2 oder 3 Wochen auf 0 runter.

Bis jetzt problemlos. Hast du den Eileiter noch? Oder würde er dir entfernt? Meiner wurde entfernt.

Nun ja, im letzten Zyklus durfte ich 2 Tage lang leicht positiv testen, ging dann aber leider mit der mens ab.

Diesen Zyklus sieht es schon besser aus.

Ich bin nmt+1 und habe positiv getestet. Ich hoffe so sehr dass alles ok ist. War heute morgen beim fa (weil er sofort eine els ausschließen möchte). Zu sehen war natürlich noch nichts. Aber ich warte auf die Blutwerte.

Hast du denn deine mens wieder bekommen?

Wir hatten damals nicht verhütet nach der op.

Lg Lela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG und Eileiterschwangerschaft

Antwort von nani-32 am 29.03.2017, 13:16 Uhr

Hallo,

Tut mir ebenfalls leid, das Du sowas mitmachen musstest! Dann drücke ich Dir jetzt mal beide Daumen, das alles gut geht!

Ja, letzte Woche hatte ich meine Mens, dachte daher der Wert müsste jetzt 0 sein.

ja, der Eileiter konnte erhalten bleiben.

Danke für deine Antwort

LG Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG und Eileiterschwangerschaft

Antwort von Herbstlaub1 am 29.03.2017, 21:26 Uhr

Hallo , ja ich .gucke immer wieder hier rein obwohl ich nicht mehr hierher gehöre , aber habe auch 9 mon hier verbracht .

Hatte letztes Jahr am 1.6 meine Not op , Eileiter ist geplatzt konnte nicht erhalten bleiben .mann sagte mir der hcg soll höchstens 1,0 betragen das wäre das niedrigste was das Labor messen könne . Mein hcg war am op Tag bei 423 allerdings hatte ich auch paar Tage davor ne mega sturzblutung g und blutete ewig weiter , 2 Tage nach op war er bei 58 schon . Insgesamt dauerte es 3 Wochen bis er auf 1,0 war .periode war nach 5 Wochen sowas wieder da ,

Wir haben dann ab August nicht mehr verhütet also zwei Perioden abgewartet haben aber alles , Ovus etc weggelassen das Leben nicht mehr nach Kiwu ausgerichtet wieder Salami gegessen auch mal ein Radler wieder getrunken ,wüsste da nicht wo ich im Zyklus stand etc . Und dann war ich sofort schwanger , mit nur einem Eileiter . Wo wir vorher 9 mon am üben waren und alles wirklich immer passte .

Also verlier nicht den mut warte ab bis der hcg unten ist bei uns hies es auch 3 mon warten , wir haben eben nur zwei gewartet und das war die beste Entscheidung komme morgen in die 35 ssw und Das hätte ich mir nicht träumen gewagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG und Eileiterschwangerschaft

Antwort von nani-32 am 31.03.2017, 9:55 Uhr

Hallo,

habe deinen Post eben erst gelesen.

vielen lieben Dank für Deine Nachricht, diese baut einen total wieder auf!

Dir alles Gute!

Ein schönes sonniges Wochenende

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Update: KkH Besuch,Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallöchen hier mal wieder ein Update von mir. Bin heut laut meiner Rechnung 5+4 und war gestern morgen beim Frauenarzt.Test dort endlich positiv aber nichts zu sehen im Ultraschall. Da ja diese Schwangerschaft mit Blutungen angefangen hat an dem Tag wo ich meine Tage hab ...

von eloradana80 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Hoffnung, dass hcg proben vertauscht wurden.

Guten tag alle zusammen! Bin neu hier ich stelle mich mal vor. Bin Sabrina 35 j. Habe drei Kinder und zwei sterne. Jetzt ist dass so dass ich wieder schwanger bin. Zuerst bekam ich schmierblutung die wieder weg sind. Dann nahm man mir Blut ab der Wert War auf 876 zwei tage ...

von Sabrina zwei sterne 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Predalon und HCG Bildung

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit Predalon aus? Ich habe mir vor 10 Tagen zum ES auslösen 10.000 Einheiten Predalon gespritzt. Wollte dann testen wann es aus dem Körper raus ist, Freitag war ein 25er Test noch dick positiv, heute morgen war ein 10er Test ...

von Annaleinchen89 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Blut und Urin

Hallo Ihr alle, Ich weiß, dass Urin-hcg dem Blut-hcg etwa 2 Tage "hinterher-hinkt". In einem Thread las ich mal die Behauptung, dass es dadurch sein könne, dass der Urin-hcg noch 2 Tage lang steigt, während der Blut-hcg (wegen eines Aborts) zur gleichen Zeit schon wieder ...

von Elina76 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

noch ohne Regel-schwanger ohne messbaren hcg im urin?

Hallo ihr lieben! Unsere motte wird im dec ein Jahr alt und seit August lassen wir es drauf ankommen bzw hoffen wir das sich ein Geschwisterchen auf den weg macht. Leider hatte ich bisher noch gar keine Regel-die Chancen sind also nicht sehr hoch :( ich stille immer noch nach ...

von erziehermama15 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Verlauf

Hallo meine lieben! Ich war ja letzen Dienstag beim Arzt. Er meinte ja es sieht nicht gut aus. Für mich stand die nächste Fehlgeburt schon fest. Dann kam das Blutergebins. Er erzählte mir am Telefon einen Wert von 390! Hatte gedacht er wäre viel weniger. Aber ok 390 war für 4+5 ...

von 4.Weltwunder 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert

Oh man ich weiss nicht was ich denken soll.freuen kann ich mich aber nicht.ich hatte im mai eine elss nun habe ich wieder positiv getestet.bin dann direkt zum gyn wegen der elss im mai.dienstag wurde blut abgenomme der wert war bei 8 gestern wurde auch blut abgenommen da war ...

von meijen 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

eileiterschwangerschaft

Hey Mädels, Ob ich bald wieder hier her komme weiß ich noch nicht. Ich bin am Donnerstag ins kh mit der Diagnose eileiterschwangerschaft. Bin auch direkt operiert worden. Bin jetzt wieder zu hause und habe 1000 Gedanken. Und nun nach dem der erste Schock und die ...

von MiniMami-2010 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

hcg wert

hallo ihr lieben also es geht darum ich bin jetzt ES+13 (letzte mens 9.06.16 eisprung 23.06.16 ;nächte mens eig 8.7.16 mir ist schlecht morgens muss viel pipi und nachts heisshunger ) so also ich war am 5.7.16 beim arzt nach 3 positiven sst und sie hat ultraschall gemacht ...

von lovemykids6 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann sich ein Follikel bilden trotz HCG im Körper?

Hallo Mädels, hatte bzw. habe ja gerade einen Abort Mein HCG war am Donnerstag noch bei 39 und hatte dann Donnerstag und Freitag noch braunen Ausfluss. Jetzt hab ich allerdings links ein Ziehen wie kurz vor dem ES??? Haben gestern auch ...

von Alex0407 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.