Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaco_80  am 12.09.2018, 12:48 Uhr

Alles komisch. Doch schwanger?

Mahlzeit.
Also ich habe 4 Kinder und bin gerade etwas irritiert. So etwas habe ich bei keinem der 4 erlebt. Meine Brüste sind gewachsen und es zieht ziemlich. Eigentlich hätte ich laut Tagebuch vor 2 Tagen meine Regel bekommen müssen... Test war negativ. Bei allen anderen habe ich bereits sehr früh teilweise bevor nmt positiv getestet. Eigentlich ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, da wir verhüten. Meine Periode kam auch immer so wie es der Kalender in den letzten Monaten berechnet hatte. Auffällig dieses mal war, dass ich Sonntag vor 10 Tagen höllisches pieken seitlich im Unterleib hatte und gaaanz schmerzhafte blähungen. Ich habe stark p ms, daher dachte ich es käme daher. Nun überlege ich ob sich mein Eisprung verschoben hat. Dazu bin ich sehr erschöpft ( auch durch Kinder, Arbeit, haushslt) und extrem schlecht gelaunt.... was ausser einer Schwangerschaft könnte wohl noch dahinterstecken. Verhütet wird übrigens nur mit Kondom, alles andere probiert und leider nicht möglich. Was denkt ihr Muttis?
LG

 
1 Antwort:

Re: Alles komisch. Doch schwanger?

Antwort von Bonnie am 12.09.2018, 13:50 Uhr

Es hilft ja alles nix: Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal, gell!

Trotzdem: Es kann auch mal ein hornonelles Ungleichgewicht dahinterstecken, wenn die Regel nicht kommt oder man sich „schwanger“ fühlt. Ich finde, es ist keineswegs sicher, dass das so ist. Ich würde eher mal von nicht-schwanger ausgehen. Die Regel kann sich auch mal bis zu einer Woche verspäten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangersschaftstests

Guten Morgen, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort nach dem meine letzten Monate etwas turbulent waren... Umzug jobwechsel usw... Ich bin heute den ersten Tag überfällig.. Und habe gestern und heute getestet... Gestern einen frühtest Heute einen frühtest und einen ...

von crazysunshine 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 🤰🏻

Juhu - wir sind Schwanger ! Diesmal hat es im ersten ÜZ nach der Ausschnung ( insgesamt der 3. Zyklus, hatten 2 warte Zyklen) geklappt. Muss jetzt 3 x tgl Progesteron und 2 mal tgl estradiol nehmen und hoffe das diesmal alles gut geht. Hcg war am Mittwoch bei es+18 ...

von unser-baby2012 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann endlich wieder Schwanger/ bilde ich es mir ein

Hallo ihr Lieben Kurz zur Info erste krümelchen musste ich mit Gonal F und Auslöser Spritze nach helfen nach 4Monaten hatte es endlich geklappt vorher 12M ohne Therapie. Erste ss hatte ich sobald das HCG gearbeitet hat 3m nur durchfall egal was ich gegessen habe. So nun ...

von Mukki190589 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Hallo zusammen! Ich wieder ;) - Um den ES herum Mens Beschwerden - ES +10&11 SST leicht positiv (one step) - dauerhaftes Ziehen wie bei Mens - ES +14 Test vom DM dann negativ... - ES +15 wieder negativ - ziehen weg - heute 2 Tage drüber - Tests positiv (siehe Bild) - ...

von Liilah 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht.

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und würde gern eure Meinung haben. (kurz zu mir ich bin französin deswegen sorry für die Fehler) Ich bin schon alt (45) und mein freund und ich verhüten nicht. lassen es drauf ankommen wobei ich weiss die wahrscheinlichkeit nicht ...

von loris2018 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht ?

Hallo ihr Lieben, schon lange denken mein Mann und ich über Kind 2 nach. Im Urlaub vor 2 1/2 Wochen (laut Kalender fruchtbare Tage), haben wir gesagt, dass wir es einfach machen und nicht alles überdenken. Wir hatten 2 Tage vor dem ES, am Tag des ES und die 3 Tage danach Sex. ...

von detterninne 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode?

Wird wohl sehr lang werden... Hey Ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vllt helfen. Wir versuchen jetzt seit 4 Monaten ein geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen. Da ich noch 3 mal täglich ...

von lil_missloony 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem schwanger ? Alles komisch ....

Guten Abend Mädels. Ich finds langsam komisch.... ich hatte meine Periode zwei Wochen zu spät, den Eisprung hab ich deutlich gespürt vor vier Wochen ca dann vor der Tagen die Periode eingesetzt auf einmal mit Mega unterleibsxhmerzen normal habe ich nie schmerzen, gleich gar ...

von Lolop 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst zu sterben 2. Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Mamis. Vielleicht kann jemand mit mir fühlen und mir helfen positiv zu denken. Ich bin Mami einer kleinen Tochter (3 Jahre). Nun wollen wir ein 2. Kind, aber aus irgendeinem Grund habe ich Angst zu sterben. Die erste Geburt war ein notkaiserschnitt unter ...

von Nici1725 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.