Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 16.09.2018, 11:42 Uhr

Test nmt+1

Morgen zur zweiten blutkontrolle...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Was willst du denn noch mehr sehen?

Antwort von lilke am 16.09.2018, 12:21 Uhr

Ehrlich jetzt. Schön, dass du schwanger bist. Die Tests sind alle mehr als deutlich. Zum Arzt bist du doch eh schon gerannt. Was willst du denn jetzt noch hören?

Warte endlich Mal ab und entspann dich!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nmt+1

Antwort von Felica am 16.09.2018, 15:56 Uhr

Positiv ist positiv. Was soll da noch passieren. Der Strich wird auch nicht stärker und es würde auch nichts darüber aussagen ob die Schwangerschaft gut verläuft. Selbst wenn du eine FG hättest oder MA dauert es mit HCG so weit abgebaut ist das der Test darauf reagieren würde.

Klar, du kannst natürlich die Wirtschaft weiter unterstützen und die Umwelt weiter belasten mit unnötigen Plastikmüll. Aber ob das deinem Kind zugute kommt?

Schwanger ist schwanger, also herzlichen Glückwunsch dazu. jetzt lerne das wichtigste was damit einhergeht, fasse dich in Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nmt+1

Antwort von missy5555 am 16.09.2018, 16:58 Uhr

Hallo auch wenn du 20 Test machst werden die positiv anzeigen..
Sei froh das du schwanger bist wie oft willst du eine Bestätigung von uns haben...
Man kann es auch übertreiben sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nmt+1

Antwort von Melissa 85 am 16.09.2018, 17:42 Uhr

Schade, dass man hier seine Freude nicht teilen darf...ich wollte überhaupt keine Bestätigung von euch,aber ok, danke für die freundlichen Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nmt+1

Antwort von Melissa 85 am 16.09.2018, 17:45 Uhr

Ich hatte in den letzten 7 Monaten zwei fehlgeburten, an den Tests habe ich es zu erst gemerkt...ich bin zum Arzt “gerannt“ weil geguckt werden soll, ob der hcg dieses mal steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nmt+1

Antwort von Felica am 16.09.2018, 19:48 Uhr

2 FG sind tragisch. Keine Frage. ich wette aber das fast jede von uns hier schon eine oder mehrere hatte. Ich selbst hatte in meinem leben auch schon 2, die letzte im Februar. Diese sogar erst in der 11ten SSW, da rechnet dann kaum noch wer damit.

Ich hätte täglich messen können, es hätte absolut gar nichts geändert. habe auf der pritsche gelegen mit den Blutungen vom Medikament und gleichzeitig war mir immer noch kotzübel, so übel wie all die anderen Wochen vorher auch wo das Kind noch lebte. selbst ein test hätte da einfach nur positiv angezeigt, das das Kind da schon ein paar tage tot war hätte der test gar nicht gezeigt. Überleg mal selbst, dein test löst wann aus, ab 10 IE oder ab 25 IE? Ab dem wert zeigt der positiv an, ob der Wert 500 beträgt, 50 oder 5000 ist da egal, der Strich ist immer gleich stark sobald er etwas über 25 IE liegt oder 10 IE. Selbst dann wenn das Kind schon tot ist und aus deinem Leib heraus blutet. Selbst noch in den ersten Tagen nach der Ausschabung oder Fehlgeburt.

Bei der FG hatte ich eine Bilderbuchschwangerschaft, keiner, am wenigsten der Arzt hätte mit der MA gerechnet. Auch wenn er mich auf die Möglichkeit hinweisen musste. Es war alles zeitgerecht, die US-Aufnahmen super, alles perfekt. Trotzdem ist es schief gegangen. Einfach weil in den ersten Tagen bei den ersten Zellteilungen was blöde gelaufen ist und mein Körper zu dämlich war das vorher schon zu peilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid doch mal nicht so agro!

Antwort von Schafinchen am 16.09.2018, 20:05 Uhr

Ist ja echt schlimm. Ja man muss nicht dauernd testen, doch man kann. Und ja für einige mag das furchtbar frustrierend sein wenn es bei anderen klappt. Doch Wie oft wird hier ein sinnlos Test der blütenweiß ist bei ES+8 gepostet. Obwohl klar ist dass es zu früh ist. Oder wie oft wird geschrieben: "bin ich schwanger, weil meine Brüste empfindlicher sibd?" Na und? Das ist ein Forum - jeder hier hofft auf ein weiteres. Der eine hat mehr Ängste, der Nächste weniger, wer es nicht lesen will, der klickt halt nicht drauf. Wegen ein paar Posts mit mehrfachen Tests muss man niemanden wie ein Schwercverbrecher behandeln.

Melissa ich rate dir in das Monatsforum zu wechseln. Sobald es mit dem Schwanger werden geklappt hat - ob es dann hält oder nicht - ist man hier falsch. Alles gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nmt+1

Antwort von lilke am 16.09.2018, 20:30 Uhr

Ich hatte vermutlich fast jeder mindestens eine FG und einige hier üben seit Jahren ohne dauerhaften Erfolg. So tragisch deine FGs also sind, du bist da jetzt leider kein sonderlich schlimmer Fall, ohne dir den Schmerz dabei kleineren zu wollen. Ich wünsche das wirklich niemandem!

Täglich mit einem mehr als deutlich positivem Test, bei dem gar kein Zweifel besteht vor der Nase rumgewedelt zu bekommen ist aber halt in meinen Augen hier einfach etwas empathielos gegenüber den anderen und bringt auch keine neuen Erkenntnisse, bei denen dir jemand hier helfen kann.

Ich freu mich für dich und ich drücke dir die Daumen. Es muss aber irgendwann Mal reichen, wenn man dir das zweimal bestätigt hat.

Hat auch nix mit "agro" zu tun. Aber die permanente Freude oder Angst und Sorge gehört für mich dann einfach entweder ins "Ich bin Schwanger" oder die Monatsforen.

Eine schöne und "ereignislose"" Schwangerschaft auf jeden Fall.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schafinchen

Antwort von Felica am 16.09.2018, 20:54 Uhr

Dafür muss man nicht in den Monatsforen wechseln. Aber mit dem Satz, da ist man hier falsch, hast du schon wo Recht. dafür gibt es nämlich das Forum: Schwanger - wer noch. Hier in diesem Forumsteil dagegen sind eher die vertreten die eben noch hoffen. Steht sogar oben drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nmt+1

Antwort von Melissa 85 am 16.09.2018, 23:49 Uhr

Es steht aber nirgends geschrieben, dass man wechseln muss!!!! Es geht hier doch nicht nur darum, eine Bestätigung zu bekommen....jeder darf seinen weißen Test posten, wo jede zweite schreibt“hey ich sehe einen strich“, obwohl es mehr als offensichtlich ist,das dort nichts ist...teilt man aber etwas positives mehr als einmal, wird man zurecht gewiesen. Es kann ja wohl nicht der Sinn eines Forums sein, dass andere entscheiden, was gepostet werden darf und was nicht!!!warum öffnet ihr meinen thread, wenn man es nicht sehen mag, wenn man es anderen nicht gönnt???man kann auch einfach weiter scrollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test nmt+1

Antwort von Schafinchen am 17.09.2018, 7:30 Uhr

Das habe ich auch nicht geschrieben dass du wechseln musst. Auch dass ich finde dass man den Post einfach überlesen soll wenn man es nicht mag hatte ich geschrieben. Nur dass es aufgrund der Reaktionen vermutlich schöner für dich ist zu wechseln. Falls du mich jetzt meintest tut es mir leid falls ich es mit dem Wechseln unglücklich ausgedrückt hatte.
Ich wollte nur deinen Post verteidigen, weil ich die Antworten darunter daneben fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denk mal drüber nach

Antwort von lilke am 17.09.2018, 9:31 Uhr

Du erwartest Rücksichtnahme von anderen hier auf alle deine Bedürfnisse. Man soll dir Kopf tätscheln und eieiei machen. Es hat auch niemand gesagt, dass Du hier nicht posten "darfst". Alles, was ICH gesagt habe ist, dass man zu deinen permanenten Posts mit immer dem gleichen Inhalt nichts mehr sagen kann und Du Dir bitte überlegen sollst, was Du damit erreichen willst.

Du selbst zeigst null Rücksicht auf mögliche Befindlichkeiten von anderen und greifst hier alle an, die dich darauf hinweisen, dass es vielleicht irgendwann auch mal mit den täglichen Test-Bildern reicht.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denk mal drüber nach

Antwort von Felica am 17.09.2018, 19:58 Uhr

Unterschreib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.