Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.09.2018, 15:56 Uhr

Test nmt+1

Positiv ist positiv. Was soll da noch passieren. Der Strich wird auch nicht stärker und es würde auch nichts darüber aussagen ob die Schwangerschaft gut verläuft. Selbst wenn du eine FG hättest oder MA dauert es mit HCG so weit abgebaut ist das der Test darauf reagieren würde.

Klar, du kannst natürlich die Wirtschaft weiter unterstützen und die Umwelt weiter belasten mit unnötigen Plastikmüll. Aber ob das deinem Kind zugute kommt?

Schwanger ist schwanger, also herzlichen Glückwunsch dazu. jetzt lerne das wichtigste was damit einhergeht, fasse dich in Geduld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.