Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 15.09.2018, 6:20 Uhr

Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Hallo Mädels


Ich bin neu hier. Ich hatte von Dobnerstag auf Freitag Nacht einen missed Abort bei 9+5 und musste danach noch ausgeschabt werden. Da sich nicht alles löste und ich auch sehr viel Blut verloren habe.

Die Ärztin sagte dann gestern bei dem entlassungs Gespräch, das wir die nächsten 2-3 Monate verhüten sollen, weil sonst die Gefahr für eine erneute Fehlgeburt erhöht wäre, wegen der rauhen Schleimhaut...

Ich hatte schon mal eine Ausschabung und da hat es über ein Jahr gedauert bis ich erneut schwanger wurde, also entscheidet es der Körper so oder so, ab wann er wieder kann.
Ich frage mich nur ob man wirklich solange warten muss? Da sind selbst viele Ärzte unterschiedlicher Meinung.

Ich werde nächste Woche auch nochmal mit meinem Frauenarzt reden wenn ich zur Kontrolle muss.

Mich würde nur gerne eure Erfahrungen hören, was wurde euch geraten? Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit schnell nach einer Ausschabung schwanger werden?

Danke euch schon mal für eure Antworten


Mädelsmama

 
18 Antworten:

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von maxi84 am 15.09.2018, 8:21 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Ich hatte im Februar eine AS Ende der 9.SSw
Ende Mai bin ich wieder schwanger geworden und nun in der 17.Ssw.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Zu mir sagten die Ärzte damals auch alles von 3 Monate warten bis zu sofort probieren wenn man wieder dazu bereit ist. Der Körper entscheidet letztlich sowieso selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von Felica am 15.09.2018, 8:44 Uhr

Mein Beileid.

Hatte eine im Februar. Da haben bis auf die Hebamme alle einstimmig gemeint, man solle eine Blutung abwarten, einfach der Rechnerei wegen. Macht es einfacher. Und Frau weiß auch wenn die Blutung ausbleibt, das evtl eine Schwangerschaft vorliegt. Da es nach einer Ausschabung mehrere Wochen dauern kann bis die erste Blutung auftritt, ist man sonst nur am messen. Auf Ovus usw kann man sich nämlich da in den ersten Wochen auch nicht verlassen. Hebamme meinte das auch wegen der Schleimhaut, die Ärzte im KH und mein FA meinten, Blödsinn, wenn sich ein Ei einnistet ist der Körper auch wieder soweit.

Jetzt sind wir wieder dabei und hoffen das es bald wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von -Talia- am 15.09.2018, 8:58 Uhr

Meine FÄ hatte gesagt, 2 Monate warten, der Arzt im KH, den ich dann nach der Ausschabung noch gefragt hatte, sagte sogar 6 Monate . Gewartet hätten wir wahrscheinlich eine normale Blutung, aber nicht wegen der Rechnerei, sondern damit sich einfach die Schleimhaut einmal normal aufbaut und auch wieder abbaut. Das hat bei mir leider nicht so geklappt. Ich hatte leider ein Dreiviertel Jahr Lang Zyklusstörungen mit Dauerblutungen. Da war nichts mit normalem Auf- und Abbau. Leider bin ich jetzt über ein Jahr später auch immer noch nicht schwanger - bzw hoffe ich gerade darauf, dass es diesmal geklappt hat und ich nächstes WE endlich wieder positiv testen kann.
Ich glaube Dr Bluni sagt immer „wir empfehlen keine Wartezeit, aber es dauert eh meistens“. Meine Erfahrung beim Mitlesen waren aber immer eher, dass es wirklich bei den meisten schnell wieder klappt und ich doch eher die Ausnahme bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von lilke am 15.09.2018, 9:37 Uhr

Ich sollte eine Regelblutung abwarten und das hab ich gemacht. Die hat allerdings fast zwei Monate auf sich warten lassen. Bin dann relativ schnell wieder schwanger geworden und Kind ist inzwischen fast Vier.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von Daniela2412 am 15.09.2018, 13:58 Uhr

Hallo.

Erstmal mein beeileid.
Ich hatte am 12.06 eine ma mit as in der 9 SSW.
Das war auch nachts wo ich ins Krankenhaus ging mit Blutungen und kontraktionen. Am Morgen hatte ich die as. Am 20.06 war ich beim Frauenarzt der machte ein Ultraschal und da war alles in Ordnung. Bis zum Termin vom Frauenarzt sollte ich verhüten. Danach konnten wir wieder ohne Verhütung los legen. Wir mussten nicht warten.
Nach 10 Wochen am 22.08.18 hatte ich eine blutung von 4 Tagen gehabt und am 10.09 hatte ich ein positiven Test in der Hand. War an dem Tag beim Arzt der hcg abgenommen hat. Das Ergebnis habe ich am nächsten Tag bekommen und da lag er bei 284. Mein Arzt sagte das ist alles noch ganz frisch und die Befruchtung wäre ca Ende August gewesen. Nächste Woche habe ich ein Termin zum Ultraschal. Und dann mal sehen wie weit ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von Jorinde17 am 16.09.2018, 14:44 Uhr

Huhu,

sei erstmal feste gedrückt!

Die Wartezeit nach Ausschabung gilt seit vielen Jahren als überholt. Die Erfahrung hat (laut meiner eigenen Gyn) nämlich gezeigt, dass auch sofort folgende Schwangerschaften KEIN erhöhtes FG-Risiko haben. Deshalb gilt die Empfehlung nicht mehr, wie dir auch Dr. Bluni bestätigen kann, er sagt das auch regelmäßig in seinem Forum.

Ich selbst habe leider auch ein Jahr gebraucht, bis ich nach Missed Abortion wieder schwanger wurde. Ich drücke aber die Daumen, dass es dieses Mal bei dir schneller geht. Eine Freundin von mir wurde nach Ausschabung gleich im Folgezyklus schwanger, ohne überhaupt ihre Tage gehabt zu haben. Und diese Schwangerschaft verlief absolut problemlos.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von Piranja1984 am 16.09.2018, 18:14 Uhr

Ich hatte vor meinen Sohn eine fehlgeburt in der 11ssw im Januar, habe meinen Sohn dann 1 Jahr später im Januar bekommen... ging also recht schnell wieder mit dem schwanger werden.mir wurde auch nicht geraten zu warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von Mädelsmama86 am 16.09.2018, 20:16 Uhr

Hallo Mädels

Danke euch ersteinmal, ich muss noch mit meinem Mann reden, wie er es sieht, aber wegen mir könnten wir sobald die nachblutungen aufgehört haben.
Wieder anfangen zu üben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von hungry am 23.09.2018, 19:38 Uhr

Erst mal herzliche Anteilnahme für deinen Verlust. Also mit eigenen Erfahrungen nach Ausschabung kann ich -Gott sei Dank- nicht dienen. Aber nach allem was ich so gelesen habe, würde ich persönlich sagen, es ist einiges wahrscheinlicher, dass du wieder schwanger bist, als dass es noch Restwerte HCG sind. Wie lang nach der Feststellung, dass kein Herzschlag mehr da ist, war denn die Ausschabung, und von wann ist der hohe HCG-Wert? Also nachdem keine Weiterentwicklung mehr da ist, steigt das HCG auch nicht mehr. Nach individuell verschiedener Zeit fängt es an abzufallen. Nach einer Ausschabung sogar rapide, weil da das ganze Gewebe auf einmal weg ist. Dann waren ja rechnerisch eigentlich fast 3 Wochen Zeit bis zum Eisprung, wenn du vielleicht jetzt schon bei ES+9 positiv getestet hast!
Also würde ICH denken (wie gesagt, völlig subjektiv!), bei einer Eizell-Reifungszeit von ca. 2 Wochen war vorher eine ganze Woche Zeit für die Rückbildung des HCGs. Es ist bestimmt selten, aber bestimmt nicht unmöglich, im nächsten Zyklus nach FG und Ausschabung schwanger zu werden. Ich drück dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von yourAngel am 26.09.2018, 20:50 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich! Wünsche dir viel Kraft! Ich habe meine Fehlgeburt am 18.07.16 verloren und einen Tag später war die Ausschabung. Meine Ärztin hat geraten wenigstens eine Periode abzuwarten. Wir haben es aber eigentlich direkt wieder drauf angelegt. Ich bin der Meinung wenn der Körper bereit ist für eine Schwangerschaft, dann wird er es zulassen. Ich habe genau 3 Monate nach der Fehlgeburt einen positiven Test in der Hand gehalten. Die Schwangerschaft war super und wir haben einen süssen Jungen bekommen. Ich finde, das sollte jeder für sich entscheiden, wann er bereit dafür ist. Wir haben es schnell wieder versucht. Ich denke jeden Tag an diese schlimmen Tage. Aber das Leben muss auch weiter gehen. Wir haben uns von diesem traurigen Erlebnis nicht von unserem Wunsch abbringen lassen.
Du wirst wissen was für dich das richtige ist. Wichtig ist, dass man genug trauern soll und auch muss. Ich wünsche dir alles Gute. Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben wenn du möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von Schneckee am 02.10.2018, 20:38 Uhr

Hallo,
ich bin nach meiner AS nicht sofort schwanger geworden, aber gewartet habe ich auch nicht lang. und zwar nach der 3. Blutung. Hatte Anfang Mai diese Jahres eine FG in der 14.SSW wegen Plazentaablösung mit Ausschabung wegen einer Infektion, nach einem halben Jahr hatte ich meine Periode und 2 Monaten später wurde ich dann schwanger. Wir haben nach der Infektionsbehndlung wieder mit dem Üben angefangen. Aber mein Körper hat 3 Zyklen gebraucht und im Nachhinein war ich auch froh, dass wenigstens eine kurze Zeitspanne zwischen der letzten SS lag. Ganz verarbeitet habe ich das nicht und in der letzten Schwangerschaft hatte ich vom ersten bis letzten Tag große Sorgen, dass wieder irgendetwas schief geht. Was mir wahrscheinlich geholfen hat, um den Zyklus zu regulieren, war Mönchspfeffer und Alchemila in der ersten Zyklushälfte, um den Eisprung anzuregen und Bryophyllum um die Einnistung zu fördern. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von van1lla am 10.10.2018, 18:51 Uhr

Es tut mir sehr leid dass du eine FG hattest((. Ich habe meinen Krümel auch vor 2 Wochen verloren. Bei mir konnten die Ärzte noch 2 Tage meine Schwangerschaft nachweisen, deshalb musste ich 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Und dann sagten die Ärzte es ist eine Fehlgeburt. Nach dem Krankenhaus war ich wieder bei meinem Gyn und er meinte, er will mir nun kein Clomifen etc. verschreiben, da mein Körper noch auf "schwanger" steht. Das heißt, es sind noch zu viele Hormone da. Aber dafür sagte er mir im gleichen Zug: es ist wahrscheinlicher, dass Sie nun in diesem Zyklus ohne Hilfsmittel schwanger werden, als dass Sie welche Hormone bekämen. Die Chancen seien gerade jetzt erhöht.
Das hat mir Mut und Kraft gegeben. Ich hab jetzt die große Chance direkt wieder schwanger zu werden. Damit will ich dir nur sagen, dass du wahrscheinlich schwanger bist. Hat dein Arzt dir von der großen Chance in deinem jetzigen Zyklus nichts gesagt? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von vobla am 14.10.2018, 21:31 Uhr

Ich hatte auch vor einem Jahr eine Ausschabung weil das Herz meines Krümels in der 13.SSW aufgehört hat zu schlagen. Ich hatte den Termin ambulant. Der Eingriff an sich war eigentlich harmlos. Ich hatte nur direkt nach der OP Schmerzen die im Laufe des Tages verschwanden. Schlimm war nur für mich, dass mein Mann nicht dabei sein durfte und ich 6 Stunden alleine dalag, weil ich die Tabletten zum Muttermund öffnen bekommen habe und auf die OP wartete. Als ich aber aus dem OP kam, war mein Mann dann da und konnte mich später mit nach Hause nehmen.
Habe bereits heute schon keine Blutungen mehr. Am Ende bin ich trotzdem voller Hoffnung irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten zu können. Man soll laut dem Doc im KH einmal die Periode bekommen und kann dann wieder loslegen. Ob ich das schon kann weiss ich noch nicht! Der Körper richtet das schon selbst ein - wenn er nicht bereit ist, wird er auch nicht schwanger!
Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von rabiosa am 20.10.2018, 18:16 Uhr

Hallo, es tut mir sehr leid, dass du so etwas durchmachen musstest. Ich hatte vor genau 4 Monate eine Fehlgeburt im der 9.SSW mit AS und habe meine erste Mens nach 46 Tage bekommen.
Mein FA hat mir auch geraten 3 Monate zu warten. Ich habe allerdings schon viele andere Meinungen gelesen und gehört. Also wie viele Ärzte so viele Meinungen. Von gar nicht warten über so lange wie man ss war bis hin zu einem halben Jahr warten, war alles dabei. Allesamt sind aber der Meinung, dass das Risiko einer FG in einer Schwangerschaft nach FG nicht erhöht ist.
Ich vertrete mittlerweile den Standpunkt, dass der Körper sowieso keine Schwangerschaft zulassen wird, wenn er nicht bereit dazu ist. Wir haben uns allerdings dafür entschieden, erstmal die 3 Monate keine neue Behandlung anzustreben, sondern es erstmal weiterhin so versuchen, da es ja auch einmal so geklappt hat. Wollten nach dem Zyklus, in dem ich ss geworden bin, eigentlich mit Clomi anfangen, was sich dann ja erstmal erledigt hatte. Also ruhig angehen, wie ich eigentlich wollte kann ich es trotzdem nicht, dazu ist der Wunsch viel zu gross, und jetzt noch umso grösser.
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von care am 24.10.2018, 23:30 Uhr

Also ich hatte auch eine späte FG in der 16. SSW. Das war meine allererste Schwangerschaft. Bis zur 12. SSW war alles einfach super und beim letzten Ultraschall meinte mein Arzt, etwas stimmt mit dem Baby nicht und hat uns gleich zu Ultraschalldiagnostik überwissen. Die Oberärzte haben nach alles nachgeschaut Blut abgenommen, Fruchtwasseruntersuchung gemacht, Chromosomenanalyse. Nach 4 Tagen hatten wir Besprechung. Die Ärzte meinten, es wurde nichts rausgefunden was mit mir abhängig ist weder im Blut und Fruchtwasser. Ich hatte keine Gesundheitsprobleme, trinke kein Alkohol und rauche nicht. Dann wieder Ultraschall und es kam raus, dass es bei unserem Kleinen ein Herzfehler war... Mit den Ärzten hatten wir ein Gespräch gehabt, die haben uns gefragt, ob wir die Schwangerschaft fortsetzen sollen. Die meinten, das Herz wird bald aufhört zu schlagen. Ich wollte aber kein SS-abbruch ich hatte die Hoffnungen gar nicht verloren. Ich hatte gar nicht daran geglaubt und wollte nicht mal darüber denken dass mein Baby stirbt. Wir sind dann jede 3. Tag in die Klinik zur Untersuchung und eines Tages haben wir dann erfahren, dass das Herz nicht mehr schlagt. Die Ärzte meinten, es war ein Pech und sollte normal in der nächste ss dasselbe nicht mehr passieren, da ist halt in der Zellteilung was schief gelaufen. Normalerweise sollte sowas bei ihnen nicht zum 2.mal vorkommen. Ich hatte nach dieser Fehlgeburt 6 Monaten gewartet. Der Arzt riet mir für 3 Monate aber ich musste alles zu tanken. Bin jetzt wieder schwanger. Ich fühle mich auch besser, weil ich wieder schwanger bin ich konnte nicht warten. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe es läuft uns gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von sabak am 06.11.2018, 20:30 Uhr

Theoretisch kann man gleich nach der Ausschabung wieder schwanger werden, man sollte es halt nicht. Die Ärzte aber raten 3 Monate zu warten, bis man wieder loslegt, bis sich das Trauma der Ausschabung in der Gebärmutter wieder verheilt hat, die Schleimhaut muss sich gut aufbaut sein. Das ist jedoch das was von den meisten Ärzten empfohlen wird um eine erneute FG weitgehend zu vermeiden. Sollte es dennoch geklappt haben bei Dir, hoffen wir dass alles gut geht und die Ausschabung die erst so wahnsinnig kurz her ist, keine Effekte auf die Frühschwangerschaft hat. Es ist unwahrscheinlich, aber möglich wäre es theoretisch! Manchmal spielen aber auch die Hormone durch die vorangegangene Schwangerschaft verrückt- im Schnitt kann es bis zu 6 Monaten dauern bis hormonmassig wieder alles beim alten ist. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von Arman1 am 15.11.2018, 0:15 Uhr

Ich hatte Anfang März diesen Jahres eine FG (natürlichen Abgang) und hatte seitdem sehr unregelmäßige Zyklen. Zuerst 30 Tage, dann 40. Mein ES war mal am 17 bis hin zum 22 ZT - ich bin bald verzweifelt und jeden Monat andere PMS. Manchmal habe ich gar nichts, mal richtig extrem und immer andere Symptome. Das hat sich auch nicht gebessert. Zusätzlich habe ich immer schon ab dem 10 Tag nach dem ES Schmierblutungen bekommen und dachte mir, so kann sich ja nix einnisten. Ich hatte jetzt eigentlich einen Termin bei meiner Ärztin im August um das mal checken zu lassen. Ich war vor allem die letzten ÜZ fast am Verzweifeln und wollte schon für eine Zeit mal pausieren, da ich dachte, es klappt nicht mehr. Jetzt dufte ich nach 6 ÜZ seit der FG (insgesamt waren es 10) letzte Woche wieder positiv testen. Die Angst vor einer erneuten FG sitzt aber tief in mir. Ich habe die letzten zwei ÜZ Bryophyllum (Globuli) genommen ab ES das soll die Gebärmutterschleimhaut unterstützen sodass sich das befruchtete Ei besser einkuscheln kann und beruhigt einem an sich etwas. Also wenn es sogar bei uns wieder geklappt hat, klappt es bei euch auch auf jedenfall nochmal. Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Antwort von Reha am 20.11.2018, 1:55 Uhr

Nach Ausschabung haben wir über 2 Jahre versucht schwanger zu werden, auch 3 Clomifen Zyklen versuchen, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Ich war viel im Internet gesurft und gelesen und bin schlussendlich bei Homöopathie, Ovulationstests und Vitaminen gelandet... Ich wurde im April dieses Jahres endlich schwanger. Wir waren so glücklich. Doch im 5. SSW haben wir unser Baby verloren, das Herz schlug nicht mehr und ich bekam die Ausschabung. So lange hatten wir es versucht und dann haben wir unser Baby verloren, das war schlimm. Doch es hat unsere Liebe nur noch mehr verstärkt. Schon an meinem Geburtstag Ende Mai, also keine 2 Monate später, mit nur einem normalen Zyklus dazwischen, wurde ich wieder schwanger. Und bis jetzt ist alles gut, ich bin in der 14. Schwangerschaftswoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alles komisch. Doch schwanger?

Mahlzeit. Also ich habe 4 Kinder und bin gerade etwas irritiert. So etwas habe ich bei keinem der 4 erlebt. Meine Brüste sind gewachsen und es zieht ziemlich. Eigentlich hätte ich laut Tagebuch vor 2 Tagen meine Regel bekommen müssen... Test war negativ. Bei allen anderen habe ...

von jaco_80 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangersschaftstests

Guten Morgen, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort nach dem meine letzten Monate etwas turbulent waren... Umzug jobwechsel usw... Ich bin heute den ersten Tag überfällig.. Und habe gestern und heute getestet... Gestern einen frühtest Heute einen frühtest und einen ...

von crazysunshine 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 🤰🏻

Juhu - wir sind Schwanger ! Diesmal hat es im ersten ÜZ nach der Ausschnung ( insgesamt der 3. Zyklus, hatten 2 warte Zyklen) geklappt. Muss jetzt 3 x tgl Progesteron und 2 mal tgl estradiol nehmen und hoffe das diesmal alles gut geht. Hcg war am Mittwoch bei es+18 ...

von unser-baby2012 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann endlich wieder Schwanger/ bilde ich es mir ein

Hallo ihr Lieben Kurz zur Info erste krümelchen musste ich mit Gonal F und Auslöser Spritze nach helfen nach 4Monaten hatte es endlich geklappt vorher 12M ohne Therapie. Erste ss hatte ich sobald das HCG gearbeitet hat 3m nur durchfall egal was ich gegessen habe. So nun ...

von Mukki190589 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich jetzt schwanger oder nicht ?!

Hallo zusammen! Ich wieder ;) - Um den ES herum Mens Beschwerden - ES +10&11 SST leicht positiv (one step) - dauerhaftes Ziehen wie bei Mens - ES +14 Test vom DM dann negativ... - ES +15 wieder negativ - ziehen weg - heute 2 Tage drüber - Tests positiv (siehe Bild) - ...

von Liilah 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht.

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und würde gern eure Meinung haben. (kurz zu mir ich bin französin deswegen sorry für die Fehler) Ich bin schon alt (45) und mein freund und ich verhüten nicht. lassen es drauf ankommen wobei ich weiss die wahrscheinlichkeit nicht ...

von loris2018 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht ?

Hallo ihr Lieben, schon lange denken mein Mann und ich über Kind 2 nach. Im Urlaub vor 2 1/2 Wochen (laut Kalender fruchtbare Tage), haben wir gesagt, dass wir es einfach machen und nicht alles überdenken. Wir hatten 2 Tage vor dem ES, am Tag des ES und die 3 Tage danach Sex. ...

von detterninne 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode?

Wird wohl sehr lang werden... Hey Ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vllt helfen. Wir versuchen jetzt seit 4 Monaten ein geschwisterchen für unsere Maus zu bekommen. Da ich noch 3 mal täglich ...

von lil_missloony 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem schwanger ? Alles komisch ....

Guten Abend Mädels. Ich finds langsam komisch.... ich hatte meine Periode zwei Wochen zu spät, den Eisprung hab ich deutlich gespürt vor vier Wochen ca dann vor der Tagen die Periode eingesetzt auf einmal mit Mega unterleibsxhmerzen normal habe ich nie schmerzen, gleich gar ...

von Lolop 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.