Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 16.09.2018, 19:48 Uhr

Test nmt+1

2 FG sind tragisch. Keine Frage. ich wette aber das fast jede von uns hier schon eine oder mehrere hatte. Ich selbst hatte in meinem leben auch schon 2, die letzte im Februar. Diese sogar erst in der 11ten SSW, da rechnet dann kaum noch wer damit.

Ich hätte täglich messen können, es hätte absolut gar nichts geändert. habe auf der pritsche gelegen mit den Blutungen vom Medikament und gleichzeitig war mir immer noch kotzübel, so übel wie all die anderen Wochen vorher auch wo das Kind noch lebte. selbst ein test hätte da einfach nur positiv angezeigt, das das Kind da schon ein paar tage tot war hätte der test gar nicht gezeigt. Überleg mal selbst, dein test löst wann aus, ab 10 IE oder ab 25 IE? Ab dem wert zeigt der positiv an, ob der Wert 500 beträgt, 50 oder 5000 ist da egal, der Strich ist immer gleich stark sobald er etwas über 25 IE liegt oder 10 IE. Selbst dann wenn das Kind schon tot ist und aus deinem Leib heraus blutet. Selbst noch in den ersten Tagen nach der Ausschabung oder Fehlgeburt.

Bei der FG hatte ich eine Bilderbuchschwangerschaft, keiner, am wenigsten der Arzt hätte mit der MA gerechnet. Auch wenn er mich auf die Möglichkeit hinweisen musste. Es war alles zeitgerecht, die US-Aufnahmen super, alles perfekt. Trotzdem ist es schief gegangen. Einfach weil in den ersten Tagen bei den ersten Zellteilungen was blöde gelaufen ist und mein Körper zu dämlich war das vorher schon zu peilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.