Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von itsmeagain am 08.02.2018, 21:28 Uhr

Soooo unwahrscheinlich. Bitte einmal wieder runterholen.

Hallo Svenja,

der Anfang war klasse. Dann hast du nachgelassen.

Hmmm, andere Anzeichen. Gestern meinte ich vermehrten Harndrang und einen Eisengeschmack im Mund zu haben. Aber ich bin auch erkältet und trinke Tee wie nur was. Daher ist das nicht sooo ernst zu nehmen. Wenn der ES wirklich einer war, wäre ich heute ES + 11... ... und wenn es geklappt hätte (extremer Konjunktiv ), hätte ein 10er Test ja schon anschlagen müssen, sollen, können ...

Ach weh ... (ich dachte, die 2. Runde wird entspannter)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.