Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itsmeagain am 10.02.2018, 12:04 Uhr

Soooo unwahrscheinlich. Bitte einmal wieder runterholen.

Ohh, meine letzte letzte Antwort wurde gar nicht gepostet.
Lieben Dank für den Versuch, liebe Svenja-Marie. War ein Versuch wert.
Aber immerhin habe ich verstanden, warum man sagt "Schwein gehabt".

Zum aktuellen Stand: Konnte es gestern früh nicht lassen und habe wieder mit nem Billigtest getestet. Negativ. 10 Min später (wurde vom Mini abkommandiert ) dann eine schwache zweite Linie. Heute früh (gleicher Test) negativ. Dafür seit gestern Schwindel.

Ich denke mal, dass mir mein Körper/meine Psyche/mein Wunsch da ein Streichlein spielt. Es hätte alles so gut gepasst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.