Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blulala am 21.10.2021, 8:38 Uhr

Positiv ?

Guten Morgen ihr lieben,

Ich konnte es nicht lassen...
Also pinkelte ich schon ab gestern (es+9) auf ein Stäbchen..
Gestern konnte ich die zweite Linie nicht mal erahnen, wusste nicht wo sie überhaupt auftreten sollte, weil einfach nichts zu sehen war..
und heute (es+10) nun das..
Was meint ihr ? Ist es wirklich die vorgegebene Linie, die einfach so durchschimmert oder kann ich mich freuen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
26 Antworten:

Re: Positiv ?

Antwort von Sandy591 am 21.10.2021, 9:17 Uhr

Guten Morgen oh ich kenn das ich bin auch immer so ungeduldig
Also I kann da schon einen 2.strich erkennen... Einfach fleißig jeden Tag weiter testen Daumen sind gedrückt und halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Cupcakelady am 21.10.2021, 9:33 Uhr

Ich kann da auch einen leichten Hauch sehen. Ist der Strich rosa oder grau ? Das erkennt man nicht so richtig auf dem Foto. Daumen sind ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 21.10.2021, 10:00 Uhr

Dankeschön
Dann heißt es wieder abwarten
Wie sieht’s bei dir aus :)?
Wie viele Monate probiert ihr es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 21.10.2021, 10:01 Uhr

Guten Morgen :)
Der Strich ist Rosa
Dankeschön Abwarten... Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Cupcakelady am 21.10.2021, 10:52 Uhr

Dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Sandy591 am 21.10.2021, 19:49 Uhr

Ich bin heute erst ES+1 oder ES+2
Also I muss noch so lange warten
Puh und wie viele Monate kann ich auch schon gar nimma sagen bei unserm 1. Wunder hat es 8 Jahre gedauert er ist jz 2,5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Pünktchen2017 am 21.10.2021, 20:16 Uhr

Für mich ist er auch rosa.
Ich sage ebenfalls ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
Also ich mache dann immer sofort 2 Stück mit demselben Urin damit keine Rätsel auftreten ob es eine VL oder sonst was ist

Auch schon allein um die Qualität der Marke besser einschätzen zu können.
Es gibt ja wirklich Tests von Marken die dann immer einen leichten Hauch Anzeigen obwohl das ja nicht sein darf wenn man nicht schwanger ist. Hin und wieder kann ja mal eine Filmproduktion dazwischen sein deshalb mache ich immer zwei Stück auf einmal. So weiß ich ob die Tests funktionieren.

Melde dich mal morgen mit einem Bild :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 21.10.2021, 21:22 Uhr

Das ist ne echt gute Idee, danke
Dankeschön.. ja, ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen..
Als ich die erste Runde mit meinem Mann gestartet habe, hatten wir auch. Einen Test der fälschlicherweise positiv angezeigt hat. Dannach der Zyklus hatte es dann geklappt..
Danke Ich melde mich morgen oder übermorgen. Will mich nicht unnötig kirre machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 22.10.2021, 12:27 Uhr

Heute Morgen nochmal einen gemacht und der war Schneeweiß.. also doch eine verdunklungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Ungeduldig am 22.10.2021, 20:23 Uhr

Also ich sehe da auch was... Ich drücke dir ganze feste die Daumen, dass es mehr wird. Ist das der Facelle Frühtest von Rossmann. Ich habe den auch eben gemacht. Bin Es+9/10...

Heute morgen hatte ich mein Foto vom David gepostet und sehr entmutigende Antworten bekommen, aber ich finde, jetzt sieht es besser aus. Siehst du oder ihr auch die Linie? Eine VL kann es nach drei Minuten nicht sein, oder doch?

Und noch eine andere Frage. Könnt ihr in die Bilder rein zoomen, die hier gepostet werden? Ich kann es nicht...

Liebe Grüße und alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Vicky315 am 24.10.2021, 19:47 Uhr

Also ich sehe da eine zweite Linie und das schon an Es+9/10 teste in zwei Tagen nochmal, ich drücke ganz doll die Daumen

Ich bin heute bei ES+10/+11 und verzweifle fast an dem zweiten Strich.. Mal ist er da... Mal nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 25.10.2021, 18:09 Uhr

Bei mir sehen, sie jetzt alle leider genauso aus wie bei dir ich verstehe das nicht...
mal ist wieder einer Schneeweiß mal dann wieder die Linie... ich warte jetzt einfach.. wenn meine Periode kommt, weiß ich Bescheid und wenn nicht.. dann Yay
Wie sieht es bei dir aus? Holst du dir nochmal einen anderen Test ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 25.10.2021, 18:11 Uhr

Hey, was ist bei dir raus gekommen :)? Nochmal einen gemacht ?
Mein Test ist ein ktx... aber ich hab mir jetzt gesagt, da dich mich nicht mehr verrückt mache.. ich warte jetzt ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Vicky315 am 25.10.2021, 18:28 Uhr

Ich bin immer noch nicht schlauer genau wie bei dir, mal ist ein Strich zu sehen mal nicht... Aber ich denke mir bei ES+11/12 müsste es eigentlich schon deutlicher sein oder? Seit gestern Abend habe ich ein ziehen im linken Unterleib. Ich denke meine mens kommt bald

Hier siehst du mal mein Orakel...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Vicky315 am 25.10.2021, 18:30 Uhr

Und der von heute noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 26.10.2021, 18:00 Uhr

Also ich hab auch orakakelt und es sieht genauso aus..
Ich habe seit gestern Abend total unterleib schmerzen dacht eig ich hab sie heute morgen aber nix zu sehen.. dennoch habe ich immernoch unterleib schmerzen, denke das ich sie in den nächsten zwei Tagen bekommen müsste.. erst dann bin ich dann auch überfällig...wenn bist du überfällig... ?
Nochmal ein hcg Test gewacht ? Ich hab tatsächlich nochmal ein gemacht...
aber was soll ich dir sagen, wieder diese Linie. Ich glaube meine Test sind einfach total kacke
Darüber ist mein lh Test, der ist eng heftig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Vicky315 am 27.10.2021, 9:06 Uhr

Die unterleibsschmerzen kenne ich.. Die hatte ich vor ein paar Tagen auch. Bis jetzt noch keine men's. Aber der ktx7 sst blütenweiß... Ich wäre auch in zwei Tagen überfällig . Dein Orakel sieht doch super aus und der Strich auf dem test auch ich drücke die Daumen dass es geklappt hat bei dir bis jetzt sieht das doch echt danach aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 27.10.2021, 15:38 Uhr

Ich bin tatsächlich, nachdem ich heute morgen wieder getestet habe und wieder diese Linie gesehen habe, extra in die Stadt gefahren und habe mir einen anderen Test geholt..
weil ich dachte, da die Test vielleicht einfach total kacke sind.. wegen der leichten Linie..
Naja jetzt war es zwar nicht mit morgen Urin..
Aber ich hab schon wieder diese Linie... ist es denn wahr ? Wie kann man denn nur so ein Pech haben... das kann doch garnicht sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 27.10.2021, 15:39 Uhr

Und das hier war der von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 27.10.2021, 15:42 Uhr

Dankeschön, ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen..
Imoment hibbeln wir ja i.wie noch zusammen
Ich weiß nicht was ich von meinen Strichen halten soll..
ich bin jetzt ein Tag drüber, oder vielleicht auch nicht, mein Zyklus war soooo durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Vicky315 am 27.10.2021, 16:46 Uhr

Der Strich ist da bei dir! Das ist Fakt Jetzt heißt es nur noch 'stärker werden' für den Kleinen aber bedeutenden Strich Ich zeig dir mal meinen der einfach nur GAR NICHTS drauf hat da freut man sich dann über einen Strich wie deinen ich würde einfach jeden Morgen einen test machen und gucken wie sich die Linie verhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 28.10.2021, 14:20 Uhr

Du glaubst es garnicht
Aber ich habe heute voller Vorfreude wieder einen gemacht mir ist fast alles aufm gesucht gefallen...
Kalk weiß...
also sind die drei Test die ich gestern gemacht habe. Die mir alle eine Linie gezeigt haben..
eine Frechheit
Jetzt heißt es einfach auf die Periode warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Vicky315 am 28.10.2021, 14:39 Uhr

Ist nicht wahr?? Oh man das tut mir so leid! Ich habe immer noch etwas Hoffnung da ja dein ovu test auch super aussieht!

Mein test war heute auch wieder schneeweiß. Heute oder morgen landet dann wohl der rote Drache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Vicky315 am 29.10.2021, 7:26 Uhr

Der rote Drache ist gelandet ... Ich wandere damit in den nächsten ÜZ.

Aber halte mich trotzdem auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Blulala am 29.10.2021, 16:46 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid
Ich habe immernoch nicht meine Tage ich halte dich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Vicky315 am 24.11.2021, 10:52 Uhr

Na wie sieht es diesen ÜZ äußeren bei dir? Mein Orakel sieht so aus. Ktx7 sst aber immer noch negativ. Hab ich trotzdem noch eine Chance? Das doofe ist dass ich Corona positiv bin. Jetzt weiß ich gar nicht wie sich das jetzt auf eine eventuelle Schwangerschaft auswirkt. Da mach ich mir schon Sorgen... Aber die sst sind ja negativ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest erst negativ dann positiv

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe eine Frage wegen meinem Schwangerschaftstest den ich heute morgen gemacht habe. Dieser war erst negativ und nach circa einer Stunde positiv. Ich habe auch schon am Samstag zwei Tests gemacht und der war nach circa zwei Stunden positiv. Nun bin ...

von anni9607 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu negativ, schwangerschaftstest positiv

Hallo, ich hab seit einer Woche einen eindeutigen zweiten Strich bei meinen one step sst. Hab aus Interesse gestern einen one step ovu gemacht...blütenweiss Ich bin total verwirrt Heisst das evtl, dass die hcg ...

von Leli81 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 25er test positiv ?

Huhu :) ich habe gestern bei ES+ 8 leicht positiv getestet…heute morgen (ES+9) schon etwas deutlicher. Diese Tests waren alle 10er. Habe dann ca. 19 Uhr heute noch einen Teststreifen 25 er gemacht und dieser war dann schon leicht positiv. Kann das sein das ein 25er Test bei ...

von Lulu122 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulation dauer positiv..

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen… Hatte am 16.08 eine ausschabung. Die erste Periode kam am 21.09. Am 29.09 habe ich mit der ovulation angefangen, und seit dem 04.10 zeigt er meiner meinung dauer positiv an.. habe seit heute auch links starke ziehen. Bin echt ...

von Stern123 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv nach Periode?

Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte im Juli einen frühen Abgang. Auch vom FA bestätigt. Nun ging es mir im letzten Zyklus wieder genau so „schlecht“ wie beim letzten Mal. Naja dachte mir nicht da bei ES+12 der Test negativ war und am Abend meine Mens einsetzte. Es ging ...

von Julimi21 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver oder negativer Test?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe gestern und heute mit clearblue Frühtests getestet und beide sind jedoch erst nach Ablauf der Zeit, ca 20 min positiv. Ist das nun wertbar? Ich vermute dass ich bald meine Periode bekommen müsste, hab den Zyklus nicht ganz im ...

von Pdvd2021 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv

Heute zeigt er endlich einen Smiley an ;-)) heißt das ich dann heute und morgen schwanger werden kann ? Ich habe diese früher nie genommen …. Daher kenne ich mich nicht so gut aus . Hatten gestern GV- kann es dann auch möglich sein , dass es geklappt hat ? Ich glaube der ...

von Lenie78 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Huhu, ich habe gestern Mittag (kein MU) an ES+7 (shame on me, ich weiß, viiiiel zu früh ) einen SST von Presense gemacht, auf dem ich einen zweiten Strich gut erkennen konnte. Irgendwann verblasste er aber. Zu sehen ...

von Lausemaus95 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Tage überfällig, SST negativ,Ovulationstest positiv.

Hallo ihr lieben… Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin..dennoch brauche ich Rat . Also.. ich hatte eine MA in der 11. ssw Ende April Und einen frühen Abgang in der 6 ssw jetzt am 20. August… danach mit Ovulationstest getestet Um zu sehen ob mein Zyklus einfach ...

von Lulu122 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 schon leicht positiv?

Hallo,ich habe heute 4 Tests gehabt (jaaa,Asche auf mein Haupt, habe aber soviele) die alle eine leichte rosa Linie zeigen..ich nutze die Tests schon lange und bis jetzt waren sie immer ohne irgendwelche 2te Line..seht ihr was? Ich weiß die Qualität ist nach dem hochladen nicht ...

von Naddel007 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.