Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu122 am 08.10.2021, 22:09 Uhr

ES+9 25er test positiv ?

Huhu :) ich habe gestern bei ES+ 8 leicht positiv getestet…heute morgen (ES+9) schon etwas deutlicher. Diese Tests waren alle 10er.
Habe dann ca. 19 Uhr heute noch einen Teststreifen 25 er gemacht und dieser war dann schon leicht positiv.
Kann das sein das ein 25er Test bei ES+9 schon etwas anzeigt? Ich hatte davor zwei FG da hat dieser Test nicht mal bei ES+ 10-12 etwas angezeigt.

Wundert euch nicht wieso ich so oft teste.. es hat etwas mit den FG zutun. Ich weiß.. man kann sich damit verrückt machen..mich beruhigt es aber

Würde mich über eure Antworten freuen

 
3 Antworten:

Re: ES+9 25er test positiv ?

Antwort von Oekoliesel am 09.10.2021, 14:59 Uhr

Magst du mal ein Foto posten? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 25er test positiv ?

Antwort von Lulu122 am 09.10.2021, 17:32 Uhr

Das ist von gestern…leider ist die Linie heute etwas schwächer da ausgetrocknet… in echt gestern nach dem durchlaufen war sie ein wenig deutlicher und rosa.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 25er test positiv ?

Antwort von Blulala am 21.10.2021, 11:53 Uhr

Sieht für mich nach schwanger aus
Was ist mittlerweile heraus gekommen :)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulation dauer positiv..

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen… Hatte am 16.08 eine ausschabung. Die erste Periode kam am 21.09. Am 29.09 habe ich mit der ovulation angefangen, und seit dem 04.10 zeigt er meiner meinung dauer positiv an.. habe seit heute auch links starke ziehen. Bin echt ...

von Stern123 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv nach Periode?

Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte im Juli einen frühen Abgang. Auch vom FA bestätigt. Nun ging es mir im letzten Zyklus wieder genau so „schlecht“ wie beim letzten Mal. Naja dachte mir nicht da bei ES+12 der Test negativ war und am Abend meine Mens einsetzte. Es ging ...

von Julimi21 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver oder negativer Test?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe gestern und heute mit clearblue Frühtests getestet und beide sind jedoch erst nach Ablauf der Zeit, ca 20 min positiv. Ist das nun wertbar? Ich vermute dass ich bald meine Periode bekommen müsste, hab den Zyklus nicht ganz im ...

von Pdvd2021 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv

Heute zeigt er endlich einen Smiley an ;-)) heißt das ich dann heute und morgen schwanger werden kann ? Ich habe diese früher nie genommen …. Daher kenne ich mich nicht so gut aus . Hatten gestern GV- kann es dann auch möglich sein , dass es geklappt hat ? Ich glaube der ...

von Lenie78 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Huhu, ich habe gestern Mittag (kein MU) an ES+7 (shame on me, ich weiß, viiiiel zu früh ) einen SST von Presense gemacht, auf dem ich einen zweiten Strich gut erkennen konnte. Irgendwann verblasste er aber. Zu sehen ...

von Lausemaus95 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Tage überfällig, SST negativ,Ovulationstest positiv.

Hallo ihr lieben… Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin..dennoch brauche ich Rat . Also.. ich hatte eine MA in der 11. ssw Ende April Und einen frühen Abgang in der 6 ssw jetzt am 20. August… danach mit Ovulationstest getestet Um zu sehen ob mein Zyklus einfach ...

von Lulu122 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 schon leicht positiv?

Hallo,ich habe heute 4 Tests gehabt (jaaa,Asche auf mein Haupt, habe aber soviele) die alle eine leichte rosa Linie zeigen..ich nutze die Tests schon lange und bis jetzt waren sie immer ohne irgendwelche 2te Line..seht ihr was? Ich weiß die Qualität ist nach dem hochladen nicht ...

von Naddel007 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+9 SST normal positiv??

Hallo ihr lieben mache seit ES+8 Sst die positiv sind auch der normale Test hatte angeschlagen..nur wie ist es möglich wenn mein LH Anstieg am 29.8. war und ich dann am 9.9. laut Digital in der zweiten bis dritten Woche schwanger bin. Außerdem lag am ES+ 9 mein Blutwert HCG bei ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv ?

Heute habe ich 8 Tage vor meiner Periode ein Test gemacht … es ist ein Frühtest allerdings eigentlich ab 6 Tage vor der Periode anwendbar .. denkt ihr , dass er positiv ist oder denkt ihr an eine Verdunstungslinie ? Habe den Test 5 min nochmals angeschaut und dann kam die Linie ...

von Lenie78 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.