Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blulala am 18.10.2021, 12:05 Uhr

Bitte noch ein Baby ☺️

Hallo ihr lieben ,

Ich bin ganz neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mich bezüglich des zykluses mit euch austauschen möchte..

Mal zu mir...

Ich bin 28 Jahre alt und habe schon einen Sohn. Der bald 2 Jahre alt wird. Nun haben wir beschlossen, das wir gerne ein geschwisterchen hätte..
Nun zum eigentlichen Thema

Da ich nicht mehr weiß,wie sich das anfühlte, als ich mit meinem Sohn schwanger war.. mein Zyklus noch etwas durcheinander ist..
Und wir nun fleißig geherzelt haben..wollte ich euch fragen, wie es bei euch nach dem Eisprung los ging und was die ersten Anzeichen von einer ss waren ?
Ich weiß, das alles sein kann und auch nicht..
Habe allerdings jetzt noch ca 5-7 Tage Zeit bis meine eigentliche Periode kommt..
Desshalb freue ich mich auf eure Nachrichten
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Bitte noch ein Baby ☺️

Antwort von Cookie28 am 18.10.2021, 14:56 Uhr

Hey :)

Also ich habe einen Tag nach ES leichte Unterleibschmerzen gehabt. Am zweiten Tag, als ich einkaufen war, habe ich mir diese Brat-fisch-röllchen im Glas gekauft
(hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen)

Irgendwie wusste mein Körper das einfach

Kann man nicht erklären, das ist ein Phänomen ^^

Jedenfalls bin ich jetzt in der 6. SSW

Hoffe es hat geklappt bei euch und wünsche viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby ☺️

Antwort von MissMieze am 19.10.2021, 9:43 Uhr

Bei 3 SS hatte ich eine Einnistungsblutung, das war das erste Anzeichen. Danach leichte Übelkeit und ein Ziehen im UL.
Bei dieser SS hatte ich das alles nicht, nur mensartinge Schmerzen bis in den Rücken. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich diesmal Mönchspfeffer genommen hab.

Aber alle Anzeichen vor NMT sind sehr unsicher und könnten ebenso PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby ☺️

Antwort von Anni1500 am 19.10.2021, 22:31 Uhr

Ich bin zwar fertig mit Planung, aber lese dennoch gerne mit. Ich wusste jedes Mal vor dem Test, dass ich schwanger war. Ich hatte dann immer nach dem herzeln mit meinem Mann Blutungen gehabt, sobald ich schwanger war. Das hab ich immer nur in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.