Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fobu93 am 15.10.2021, 11:46 Uhr

1 Tag vor NMT Erfahrung?

Hey ihr Lieben,
ich bin total verunsichert.
Ich hatte im April21 eine Fehlgeburt und nun versuchen wir es wieder.
Ich habe einen Zyklus von 32 Tagen und müsste morgen meine Periode bekommen. Ich teste seit 2 Tagen, die Tests waren alle sehr schwach positiv und im Anhang die 2 von heute morgen. Heute wollte ich Mal 2 verschiedene vergleichen. Hat jemand Erfahrung? Ich bin 1 Tag vor NMT ist es da normal so schwache Linien zu haben? Bei meinem ersten Kind war der Strich viel intensiver.
Vielen Dank schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 1 Tag vor NMT Erfahrung?

Antwort von Fobu93 am 15.10.2021, 11:47 Uhr

Hier noch ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT Erfahrung?

Antwort von Na 1986 am 15.10.2021, 15:20 Uhr

Für mich positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT Erfahrung?

Antwort von Cherrybomb am 15.10.2021, 15:50 Uhr

Also erstmal: Die sind beide positiv und nur darum geht es.

Es gibt keine Stärke, die ein Strich zu dem Zeitpunkt haben MUSS. Du bist ja nun kurz vorm NMT. Die finale Antwort wirst du dann sehr bald haben.

Mein Presense an ES+12 war sichtbar positiv, aber wirklich auch zart. Zwei Tage später war da eine schöne rote Linie. In wenig Zeit kann viel passieren. Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT Erfahrung?

Antwort von Fobu93 am 15.10.2021, 16:44 Uhr

Vielen lieben Dank ich werde mich melden wenn ich dann wirklich Gewissheit habe. Bin durch die Fehlgeburt sehr verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT Erfahrung?

Antwort von Fobu93 am 15.10.2021, 16:45 Uhr

Ja ich hoffe nur dass die leichten Striche kein schlechtes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT Erfahrung?

Antwort von Shoshiro am 16.10.2021, 8:04 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor NMT Erfahrung?

Antwort von Fobu93 am 16.10.2021, 9:34 Uhr

Ich habe nun gestern am Abend (war vorher länger nicht auf Klo und kaum getrunken) einen clearblue digi gemacht, der hat schwanger 1-2 Wochen angezeigt. Die dünnen Striche machen mir dennoch Angst, einfach durch meine Vorerfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe bei Bestimmung der fruchtbaren Tage

Hallo ihr lieben, Um eure Mithilfe wird gebeten. Mein Mann und ich versuchen, schwanger zu werden. Ich muss zu mir sagen, dass ich immer (also wirklich jeden Monat) einen schleimpfropf-abgang in der Zyklusmitte habe. Also mein Eisprung! Scheinbar verflüssigt sich mein ...

von Sumsi85x 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Verwirrt.. ovu test tag 7

Hey ihr lieben, Bin heute ZT 7 , ich hatte 3 Tage lang meine Periode und jetzt nur noch Schmierbluten.. Hatte eben das Gefühl wie beim ES, dieses drücken im Unterleib, so wie ich es eben kenne.. habe einfach mal einen Ovu test gemacht um 14 Uhr und er war erst positiv die ...

von Anna235 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage überfällig, SST negativ,Ovulationstest positiv.

Hallo ihr lieben… Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin..dennoch brauche ich Rat . Also.. ich hatte eine MA in der 11. ssw Ende April Und einen frühen Abgang in der 6 ssw jetzt am 20. August… danach mit Ovulationstest getestet Um zu sehen ob mein Zyklus einfach ...

von Lulu122 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage drüber und nun wieder das.....

Hallo. Langsam finde ich es einfach nur noch fragwürdig und nervig. Mein Zyklus hat sich mittlerweile so eingepegelt das er 24-25 Tage ist. Meistens eher 24. Nun bin 8ch heute bei ZT 28 und habe mich schon gefreut. Da mein Partner heute wieder nach Hause musste, hatten wir ...

von Dani.1.2.3.4 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage überfällig one step test negativ

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 4 Tage überfällig mein Zyklus ist immer 32 Tage. Ich habe gestern ein one step sst gemacht der ist negativ . Ich bekomme meine Tage sonst immer pünktlich Ich kann mir das nicht erklären. Wie sind eure erfahrungen mit den one step und allgemein mit ...

von Tara1990 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3,5 Tage GV vor ES

Hallo zusammen, ich suche nach Gleichgesinnte Hatte jemand 3,5 Tage vor ES GV und wurde schwanger? Wann habt ihr positiv ...

von Lucia152 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage vor Periode Schmierblutung

Hallo.. Gestern hatte ich bei der Arbeit ganz leichte Schmierblutungen. Abends war das aber dann wieder verschwunden und am heutigen Tag war auch nichts Besteht die Chance noch schwanger zu werden oder kann ich mit meiner periode rechnen

von Mami9999 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Sex an fruchtbaren tagen

Hey, sie handhabt ihr das denn? Ich hätte laut App Sonntag meinen Eisprung. Jetzt sind seit heute im Urlaub und auch viel unterwegs. Wir wollen den kommenden Zyklus aber gerne für ein zweites Kind nutzen. Ich versuche jeden Tag einen Ovutest zu machen, klappt nur leider nicht ...

von Anna235 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Positiver Test 6 Tage nach ES?

Hallo, Ich habe am ZT 28 positiv getestet, wenn auch nur schwach. Heute theoretisch bei 6+3 wurde ich eine Woche zurückdatiert also auf ca 5+3, FA meinte Eisprung hat sich wahrscheinlich um eine Woche nach hinten verschoben. Aber dann würde das heißen ich hätte bei ES+6 oder ...

von MartaN 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.