Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591 am 14.10.2021, 20:58 Uhr

Ich bin so geknickt :(

Hallo Mädels,
Ich bin so geknickt... Ich dachte oke laut App kommt mein eisprung am Sonntag... Ich mach ja Ovus und dachte oke sie werden jeden Tag ein bisschen stärker... Nun heute wieder der Dämpfer... Sie werden schwächer... So richtig fett rot war der 2. Strich noch nie bei mir...
Sah es bei jemanden auch so aus... Am ZT12 wäre er etwas stärker da haben wir a geherzlt... Aber ob das was \"gebracht\" hat...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich bin so geknickt :(

Antwort von Melek2013 am 14.10.2021, 23:36 Uhr

Hallo erstmal,

Um den Eisprung her solltest du ab 14 uhr ca. 2 bis 3 mal testen. Es kann sein das du mittags einen es hast und am abend dein lh wert wieder sinkt. Kann also sein das du es verpaßt hast. Mach morgen einfach ab 14 uhr und dann um 20 uhr nochmal ein test.. Beste zeiten. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so geknickt :(

Antwort von Sandy591 am 15.10.2021, 7:10 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort und für deinen Tipp ich werd es ausprobieren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so geknickt :(

Antwort von Enidan1608 am 16.10.2021, 8:21 Uhr

Hey, wielang ist denn dein Zyklus?
Laut App Hätte ich mein ES am 06.10 Habem sollen also Zt 14 habe die ganze zeit getestet und es wurde erst vorgestern Fett Positiv Zt 20 :) habe eine Zykluslänge von 30-32

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so geknickt :(

Antwort von Enidan1608 am 16.10.2021, 8:23 Uhr

;) teste weiter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.