Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tara1990 am 27.08.2021, 12:55 Uhr

4 Tage überfällig one step test negativ

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 4 Tage überfällig mein Zyklus ist immer 32 Tage. Ich habe gestern ein one step sst gemacht der ist negativ . Ich bekomme meine Tage sonst immer pünktlich Ich kann mir das nicht erklären. Wie sind eure erfahrungen mit den one step und allgemein mit den billigen test?

 
4 Antworten:

Re: 4 Tage überfällig one step test negativ

Antwort von Carlie92 am 27.08.2021, 13:08 Uhr

Bei mir haben die immer funktioniert.
Ab Fälligkeit würde ich aber auch mal mit einem CB testen, am besten den Digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig one step test negativ

Antwort von Amara am 27.08.2021, 16:27 Uhr

Auch wenn man sonst immer einen Regelmäßigen Zyklus hat kann es sein das der auch mal schwankt.
Ich hatte viele Jahre einen 28 Tage Zyklus inzwischen ist mein Zyklus zwischen 29 und 34 Tage lang. Obe step sind gut und würde im falle einer Schwangerschaft nun deutlich positiv anzeigen. Wenn der Negativ ist bist du einfach nur mal überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig one step test negativ

Antwort von Tara1990 am 27.08.2021, 17:28 Uhr

Danke für deine Antwort. Also von der periode ist immer noch nichts zu sehen. Da ich ja viel trinke denke ich dass mein urin verdünnt ist und das die deswegen vielleicht negativ anzeigen . Ich habe bisher noch nicht mit morgen uron getesteten. Ich trinke bis zu 4l am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Tage überfällig one step test negativ

Antwort von Amara am 27.08.2021, 19:38 Uhr

Wenn du schon 4 Tage überfällig bist müsste der Test selbst ohne Morgenurin klar positiv sein und wenn du viel trinkst zumindest leicht positiv. Ich vermute tatsächlich eine verspätete Periode aber zur Sicherheit kannst du morgen früh mit Morgenurin nochmal testen.Wenn der negativ ist bist du dann leider auch nicht Schwanger.Ich drücke die Daumen und würde mich freuen wenn du bescheid gibst ob du positiv oder negativ testen konntest. Liebe Grüße Amara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.