Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jade_** am 25.09.2005, 0:05 Uhr

PCO? oder nur zuviele männl. Hormone...wer hat erfahrung?

Hallo ihr Lieben,
ich habe im Januar ein Baby bekommen. Nun wollten mein Mann und ich die Planung unseres 2. Kindes angehen. Mein FA hat jedoch gesagt dass ich wahrscheinlich zu viele männliche Hormone hab und gar nicht ss werden kann! Auf dem Ultraschall sah es aus wie eine "Perlenkette" in beiden Eierstöcken. Kann ich denn nun ss werden oder nicht? Und wenn ja wie? Er sagt es läge an dem Übergewicht, nur dass ich nicht sehr viel mehr wiege als zu Beginn der 1. Schwangerschaft! Ausserdem habe ich bisher täglich Tabletten genommen (fluoxetin) wegen postnataler dep.!
ob das vielleicht damit zusammen hängen kann? Oder ist das vielleicht PCO? Ich bin schon ziemlich verzweifelt!
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.