Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 14.04.2011, 17:29 Uhr

nur jungs oder nur mädchen?

ich habe mal gehört, dass manche nur jungs oder nur mädchen bekommen können

kann das wirklich stimmen?

mein vater hat nur brüder
somit meine oma ja nur jungs bekommen (8!)

ich habe 2 söhne und eine fg
(ob das ein mädel war...???)


habt ihr davon auch mal gehört?
bekannte von uns haben 4 mädchen

... ????

 
9 Antworten:

Re: nur jungs oder nur mädchen?

Antwort von Leo engel am 14.04.2011, 17:37 Uhr

Meine Mama hat 4 lebende Töchter und zwei Sternen Söhne (Zwillinge). Zwei meiner Schwestern haben jeweils 2 Töchter, wir anderen 2 haben jeweils ein Pärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur jungs oder nur mädchen?

Antwort von MamiLu am 14.04.2011, 18:28 Uhr

Naja also wenn dann liegt´s ja eh am Mann und nicht an der Frau, sonst müsste es ja Eier geben, die nur "Y" oder "X" reinlassen oder eben nicht und das gibt´s glaub ich nicht.

Ich glaub persönlich nicht dran, aber wer weiß, vielleicht haben manche Männer ja tatsächlich "schlechte" "X" bzw "Y"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur jungs oder nur mädchen?

Antwort von Maymama am 14.04.2011, 18:39 Uhr

Ja, es gibt sowas, dass manche Männer nur "Männer" oder nur Mädchen machen können,
kenne sehr viele persönlich, die entweder nur Jungs haben u. wo in der Familie nur Jungs gibt,
kenne auch genug Männer, die nur Mädchen machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur jungs oder nur mädchen?

Antwort von Löwenbaby2008 am 14.04.2011, 19:55 Uhr

Hatte mal eine Klassenkamaradin die hatte 7 (in Worten Sieben!!!) ältere Brüder. Sie dann als 8 Kind endlich ein Mädchen. Es geht also. Wenn's auch manchmal länger dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur jungs oder nur mädchen?

Antwort von Wunschkind2008 am 14.04.2011, 19:59 Uhr

Doch es gibt auch den Fall, dass es an der Frau "liegt" Ich hab hier mal irgendwo von einer gelesen, die nach mehreren FG genauer hat nachschauen lassen. Dann kam raus, dass es so eine ganz seltene Sache war, dass ihr Körper die yChromosome des Embryo als körperfremd wahrgenommen hat und daher abgestoßen hat. Ihre Sternchen waren alle Jungs.

Grundsätzlich ist sowas wohl aber nur selten der Fall. Aber vielleicht sind ja bei einigen Männern die x oder y Chromosomen nicht so "gesund" und daher "gewinnen" immer die anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

interessantes thema oder

Antwort von Sayo am 14.04.2011, 20:44 Uhr

das hört sich schlüssig an

ich denke auch dass es sowohl beim mann als auch bei der frau sowas geben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur jungs oder nur mädchen?

Antwort von viperk am 15.04.2011, 16:33 Uhr

irgendjemand hat sowas mal bei dr. bluni (glaub ich) gefragt.
und der -meine ich- hat geschrieben, dass es tatsächlich sowas gibt...
die gruende habe ich leider vergessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur jungs oder nur mädchen?

Antwort von supererol am 15.04.2011, 17:31 Uhr

Hi,
ich lese eigentlich nur still mit bei euch aber zu diesem Thema möchte ich was beitragen.Ich habe fünf Söhne.
Selbst habe ich drei Brüder und eine Schwester.
Mein Vater hat einen Bruder,meine Mutter 6 Schwestern und einen Bruder.
Mein Mann hat eine Schwester .Schwiegervater hat zwei Brüder und eine Schwester.Meine Schwiegermutter hat einen Bruder und eine Schwester.Meine Geschwister haben nur Töchter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was vergessen

Antwort von supererol am 15.04.2011, 17:38 Uhr

Zwischen meinen ersten beiden Söhnen hatte ich in der 16 Woche eine FG.Es war ein Mädchen das sich nach Aussage meines Arztes ohne ersichtlichen Grund einfach nicht mehr weiterentwickelt hatte.Nachmeiner letzten Entbindung vor 20 Wochen habe ich mich über genau diese Thema mit meiner FÄ unterhalten .Sie sagte auch das es vieleicht daran liegt das mein Körper nur Männliche Embryonen austragen kann.Und ich daher damalsdas Mädchen verloren habe.Ein Spermiogram wurde vor 3 Jahren einmal bei meinem Mann gemacht.Es war völlig unauffällig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was habt ihr schon Junge oder Mädchen?

...sorry, weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll.... ...man sagt ja GV vor dem Eisprung wird meistens ein Mädchen werden und am Eisprung oder 1 Tag danach Junge.... ....haben von Euch auch manche einen Jungen, die aufjedenfall vor dem Eisprung GV hatten? wenn ja ...

von Basketball 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

BABYCOMP mit Geschlechtsbestimmung/ Mädchen am Eisprungtag?

hat den BABYCOMP jemand von euch benutzt und das für den tag angegebene geschlecht hat dann gestimmt? bzw. hat jemand von euch am tag des eisprungs ein mädel "gemacht"? theorie sagen da ja immer das gegenteil, dass es um eisprung rum eher ein junge wird. habt ihr da ...

von Trixibelle 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

stimmt dieses Märchen wann es Junge o. Mädchen wird?

Hallo, hab schon öfter gehört das wenn man direkt am ES Sex hat es ein Junge wird weil die männlichen Samenzellen schneller sind als die weiblichen ?! Also wenn mein Ovu pos. anzeigt dann ist ja der ES noch 24-36 Std. später, wann dann herzeln das es ein Junge wird??? ...

von lady26 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Brauche Hilfe - Mädchenname

Einige mögen mich hier vom letzten Sommer noch kennen, nun bin ich in der 30. SSW und bekomme nach einem Jungen und 3 Mädels noch ein Mädchen. Nur irgendwie finden wir keinen schönen Namen. Also wenn ihr heute noch ein Mädchen bekommen würdet, wie würdet ihr es nennen? ...

von PurzelMama 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

so gerne ein mädchen ...

halli hallo zusammen. ich möchte mich gerne vorstellen. bin 33 und 2 klasse jungs (5 + 3) und einen tollen mann. dazwischen eine FG in der 12 SSW. den wunsch nach einem 3.Baby haben wir schon sehr lange, aber geübt haben wir noch nicht, da wir noch im Hausbau sind. Mein wunsch ...

von Diana&Aaron 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchendiät.... wer kennt sich aus?

Hallo Mädels, kennt jemand von euch das Buch "How to choose the sex of your baby" bzw hat jemand Ahnung wie die sog. "Mädchendiät" funktioniert? Kann mir jemand genaueres verraten und hat die jemand schon von euch gemacht? Bin schon neugierig auf eure ...

von Axinia1981 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

junge ? mädchen ? MÄNNER (umfrage)

wir haben schon oft drüber gesprochen, was wir uns wünschen, außer dass wir irgendwann ein gesundes baby haben werden. aber was ist mit den herren der schöpfung ? sagen sie was ihnen lieber wäre ? mein freund gibt zu, dass ihm ein mädchen lieber wäre. ob es daran liegt, ...

von chrissi321 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Junge oder Mädchen?

Wenn ihrs euch aussuchen könntet, was wär euch lieber???? Ein Junge oder ein Mädchen???? Klar, man liebt eh immer das, was man bekommt, aber ich würd mich wahnsinnig über ein zweites Mädchen freuen. Hab mir schon so einige Tips aus dem www gesucht....klar, das meißte is ...

von MissLissy 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen oder Junge?

Guten Tag, ich habe einen Jungen und würde gerne noch ein Kind haben, möchte aber diesmal ein Madchen... Ich habe viele theoretische Spekulationen gehört, aber ist eigentlich was zu tun, um ein Mädchen zu kriegen? Vielen Dank im voraus und frohe ...

von Piiisu 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

plant hier jemand ein Mädchen?

Hört sich vielleicht doof an, vielleicht sind es auch zu viele Wünsche auf einmal, aber ich hätte schon soooooo gerne ein Mädchen! Natürlich das Wichtigste ist, dass das Kleine gesund ist. Haltet ihr euch an die Empfehlung, dass es beim Herzeln einige Tage vor dem ES eher ...

von Loovis 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.