Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 13.04.2011, 14:29 Uhr

Ein schrecklicher tag

War heute bei meinen damaligegen fa und habe ihm mal erzählt das wir schon seit über 3 J versuchen schwanger zu werden und das sich auch rausgestellt hat das mein freund zu wenig und zu langsaames sperma hat und er dafür aber zink verschrieben bekommen hat.Ich hatte gedacht vielleicht hab ich auch ein problem da gibt er mir die nummer von nem kiwu zentrum in essen.HallOOOOOOOOOOOOOOOO????? Er sagte mir schon bevor er mich überhaupt untersuchte das es nicht an mir liegt.Untersuchung us und abtasten.als wenn man nicht mehr möglichkeiten hat.Ich wusste schon warum ich so lange nicht mehr da war.Also ich denk mal der Urologe meines freundes weiss schon was er macht.

 
10 Antworten:

Re: Ein schrecklicher tag

Antwort von familiekunterbunt am 13.04.2011, 14:41 Uhr

Hi,

das ist ja ein doofer FA. Aber sieh es doch als Chance?

Meine beiden ersten Kinder liesen auch lange auf sich warten. Beim 1. stand dann irgendwann auch der Termin in der KiWu-Praxis an. Wir mussten 6 Monate auf den Termin warten, ich wurde in dieser Zeit schwanger (1 Woche vor dem Termin hatte ich nen pos. Test).

Für mich war aber die Aussicht auf den Termin unheimlich erleichternd. Ich hatte das Gefühl das uns dort endlich geholfen wird, dass mir die Last von den Schultern genommen wird (ich gab mir immer die Schuld, das SG von GG war völlig ok, ich Schilddrüsenkrank, keine Eisprünge usw).
Und das einem nicht mehr nur (die damals schon sehr geringe) Hoffnung bleibt, sondern man wirklich mal was TUT!

Macht doch mal einen Termin dort aus. Zum einen haben die sicher einige Wartezeit, zum anderen habt ihr so noch eine 2. Meinung.
Es ist ne Chance und wenn ihr euch dort nicht wohl fühlt müsst ihr ja nicht mehr dorthin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schrecklicher tag

Antwort von Mausilina am 13.04.2011, 14:45 Uhr

Ich bin mir nicht sicher wie ist das wenn man nicht verheiratet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schrecklicher tag

Antwort von nandarani am 13.04.2011, 14:48 Uhr

oh, das tut mir so leid :( ich habe mehrmals schon gelesen das maca super gut für die spermien wäre, google mal. maca kannst du in apotheken oder reformhäuser finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schrecklicher tag

Antwort von familiekunterbunt am 13.04.2011, 14:50 Uhr

Hi,

das kann ich dir nicht sagen, wir waren damals verheiratet.

Aber schau mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_info/kosten.htm

das sieht schlecht aus....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schrecklicher tag

Antwort von Mausilina am 13.04.2011, 14:55 Uhr

Siehste.also mein freund nimmt erst seit nem monat das zink.3 monate soll er wenns nicht hilft kommt was stärkeres.der arzt wird wissen was er tut sonst hätte er ihm bestimmt gesagt sieht schlecht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schrecklicher tag

Antwort von Mausilina am 13.04.2011, 14:57 Uhr

Der frauenarzt da wollte ich eigentlich nicht mehr hin aber bei dem anderen arzt wo ich letztens war hätte ich wieder so lang auf einen termin warten müssen.die hatte sich richtig bemüht damals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mausilina

Antwort von minime82 am 13.04.2011, 17:04 Uhr

Hallo !

Bei meinem Freund haben sie erst auch kürzlich festgestellt, das es an ihm liegt,
wahrscheinlich wird es wohl auch auf ne künstliche Befruchtung hinauslaufen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein schrecklicher tag

Antwort von freya3006 am 14.04.2011, 13:51 Uhr

dann versuch pre-seed kinderwunschgel.das macht faulen spermien beine,sie halten länger durch und finden weg schneller!15 min vor sex rein, und .die umgebung der spermien wird optimiert.wär vielleicht was für dich...l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@freya3006

Antwort von Mausilina am 14.04.2011, 20:23 Uhr

Ne ich darf nicht danach liegen bleiben im bett und schlafen.wenigstens muss ich einmal zur toilette da sonst fette Blasenentzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @freya3006

Antwort von freya3006 am 15.04.2011, 16:10 Uhr

ne halbe std. reicht...wenns nicht anders geht...30min brauchen die spermien....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Noch 4 Tage bis NMT..

...jetzt wirds wieder spannend Wer hibbelt die Woche mit??? Naja, die erste Hürde ist genommen, manchmal hatte ich nur einen Zyklus von 24 oder 25 Tagen, da heute schon Zyklustag 24 ist, ist ja schon mal ein Tag gut gegangen

von Ungeduldine 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

23 Tage Zyklus -.-

Oh man, ich schreib momentan ja sehr wenig hier weil ich mich nach 7 erfolglosen Zyklen bissi verrückt mach und versuch abzuschalten sogut es geht *schäm*... ich weiß ich sollte mich nicht beschweren da meine Blutwerte bis jetzt i.O. waren und es wohl mit 23 Tagen leichter ...

von Vanny22 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

leichte blutung einen tag nach positiven OVU\'s??

Hallo ihr lieben Was könnte das bedeuten? Gestern waren meine ovus fett positiv und grade eben hatte ich frisches blut auf dem toipapier...??? Ich hatte noch nie blutungen innerhalb des zyklus?? Ach ja ,die ovus sind heute wieder blütenweiss... Lg und danke im ...

von KaSa1984 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 tage vor nmt negativ getestet, vielleicht noch zu früh?

Hallo, bin neu hier und hab direkt eine Frage die mir sehr auf der Seele brennt! wünschen uns ein weiteres Baby und ich habe -meiner Meinung nach- alle Anzeichen. Ziehen im Unterleib, Brustspannen, aus der linken Brust kommt ein wenig Milch wenn ich drücke und auch sonst ...

von elijan 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Achja wieder ein Tag rum....NMT+5...

Hallo Mädels, heute wieder ein Tag rum und immer noch keine Mens in sicht bin jetzt NMT+5.....werde jetzt auf alle fälle wenn Morgen immer noch nichts d ist beim FA anrufen und ein Termin machen...will mir das geteste nicht mehr antun und so spar ich mir gleich mal das ...

von Sunshine89 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

zervixschleim plötzlich weiß klumpig 1 Tag vor ES? HILFE

hallo ihr lieben! ich habe heute morgen am CBM das erste mal 3 Balken gehabt ich beobachte auch meinen Zervixschleim der war heute morgen noch klar wie rohes ei vorhin war ich auf der toilette und sah das mein Zervixschleim plötzlich total klumpig weiß war was heißt ...

von nikki2311 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu´s seit Tagen positiv....

Huhu! Ich hatte ja schon geschrieben das meine Ovus letztes Woche Montag und Dienstag positiv waren. Seit Sonntag sind sie wieder positiv. Das sind jetzt schon 4 (!!!) Tage. Das ist doch nicht normal, oder? ZS hab ich so gut keinen mehr.... Was ist das??? Woran kann das ...

von Krümel263 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 9.........

.......und immernoch Blutungen. Heute bin ich Tag 9 und haben immernoch Blutungen, so braunes Blut nicht viel aber dauernhaft. Hatte letzten Donnerstag ja nochmal Konntrolle weil mein HCG so schlecht gesunken ist. Donnerstag waren es noch 300 und 14 Tage zuvor 5.000 und ...

von orchidee79 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit Tagen Unterleibsschmerzen...

Hallo Ihr Lieben, muss jetzt mal was fragen. Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen- wie als wenn die Mens da wäre.. Habe auch mal kurz in den Unterbauch gedrückt und ein, zwar auszuhaltender, scharfer Schmerz schoss mir beim Druck lösen in den Bauch... Kann das jemand ...

von Sheepchen 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.