Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 13.04.2011, 11:14 Uhr

Wer hat schon mal?

Hi, wer von Euch hat denn schon mal einen positiven SS-Test gemacht und dann doch seine Tage bekommen?

 
5 Antworten:

Re: Wer hat schon mal?

Antwort von schubbi84 am 13.04.2011, 13:59 Uhr

sorry ich nicht aber bei mir war es andersrum meiner war Negativ und ich war doch Schwanger
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon mal?

Antwort von Maxi20068 am 13.04.2011, 14:01 Uhr

hi,

ich hatte mal positiv getest und war auch dann beim frauenarzt..der machte ein ultraschall und bluttest..naja hab dann meine tage bekommen..eizelle wieder abgestorben war aber so 6 woche rum...leider eine fehlgeburt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon mal?

Antwort von Maxi20068 am 13.04.2011, 14:03 Uhr

@schubbi84 :
wie geht das denn? wie hast du raus gefunden das du doch schwanger warst?
hatest du bei dem negativ zu früh getestet oder wie kam das..sorry aber interessiert mich grad sehr..bin vielleicht grad in einer ähnlichen situation..
danke für deine antwort..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon mal?

Antwort von Ungeduldine am 13.04.2011, 15:26 Uhr

Ich!
Habe letzten Monat einen SST schon vor NMT gemacht, der war positiv.
Habe meine Tage dann aber normal bekommen...
jetzt im ÜZ danach hat es geklappt. Bin jetzt NMT+5 und positiv. Bin aber immernoch vorsichtig mit meiner Freude und unsicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon mal?

Antwort von hyam am 13.04.2011, 15:47 Uhr

Das kommt häufiger vor, als man denkt! Deshalb sind die Schwangerschaftstest`s eigentlich ein Fluch! Wenn man nicht so früh testen könnte, würde man es so hinnehmen und es als verspätete Mens annehmen. Man würde gar nicht wissen, das da etwas war. Diese frühen Abgänge kann man unter "natürliche Auslese" abhaken, denn meistens liegen Zellteilungsstörungen oder sonstiges vor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.