Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 13.04.2011, 9:40 Uhr

Mal eine andere Frage zu Geburten...

...hallo, ihr habt ja alle schon ein paar Kinder. Für mich wird es jetzt das zweite.
Bei meiner 1. Geburt bekam ich nach 30 Stunden dann eine sek. Sectio, weil die Herztöne meines Sohnes so schlecht geworden sind - Hoher Geradstand!

Jetzt habe ich gelesen, dass sich das oft wiederholt. Ich will aber keinen KS mehr ich fand das furchtbar. 1. habe ich soviel Blut verloren, dass ich den ganzen KS lang ohnmächtig war und mein Kind nicht mal gesehen habe, 2. habe ich bevor ich ohnmächtig wurde nur gekotzt - gar nicht so einfach aufm Rücken, wenn man angebunden ist und einem dauernd schwarz vor Augen wird. Ich habe noch zwei Tage am Tropf gelegen-jetzt habe ich ein bisschen Angst, dass es beim nächsten Mal wieder so wird.

Ich möchte aber unbedingt mal spontan entbinden!

Gibt es hier jemanden, der auch schon mal diesen hohen Geradstand hatte? Wie war danach die nächste Geburt?

Danke für die Antworten.

LG

 
2 Antworten:

Re: Mal eine andere Frage zu Geburten...

Antwort von CaDeJa am 13.04.2011, 10:34 Uhr

Also, ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen was den KS und deine eigentliche Frage angeht, aber auch bei einer normalen Geburt kann viel passieren bzw. schief laufen ...
Ich hatte zwar eine normale Geburt beim ersten, aber es war Horror.
Ich kann froh sein heute noch hier sein zu dürfen, genau wie unsere Tochter die ja 6 Wochen vor ET kam.
Ich hab sehr viel Blut verloren, es war schlimm.

Jede Geburt ist anders.
Ich habe nach der Geburt unserer Tochter gesagt, das nächste kommt mit KS auf die Welt.
Aber weisst du, ich lasse einfach alles auf mich zukommen, denn letzendlich liegt es nicht in unserer Hand was passiert.
Ob das Kind richtig liegt, ob die SS gut verläuft, ob es zu einer Frühgeburt kommt ectpp.

Ich weiß das es schwer ist, aber genieße einfach deine Schwangerschaft.

Es ist schon erstaunlich mit was man sich beim Kinderwunsch auseinandersetzt.
Erst die Hibbelzeit bis es endlich klappt.
Dann die Schwangerschaft, in der andere Ängste aufkommen wie "hoffentlich keine FG" ... "hoffentlich ist alles gut und der/die kleine gesund" ...
Mit der Schwangerschaft, wird dich die Angst begleiten, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger, aber die Angst wird dich nie los lassen das deinem Kind was passieren könnte, dein ganzes Leben lang nicht, denn es kann immer etwas passieren ... die erste Zeit nach der Geburt kommt dann bei vielen die Angst auf plötzlichen Kindstod, oder was wenn sich herausstellt das irgendetwas nicht stimmt ...
Eine Mutter wird immer Angst haben, und die fängt in der Schwangerschaft an ...

Also Liebes, mach dich nicht verrückt, sonst brennt dir irgendwann noch ne Leitung durch

Alles wird gut, genieße die Schwangerschaft einfach und mach dir nicht so viele Gedanken ...

Hast du es deinem Mann eigentlich schon gesagt????

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja...

Antwort von Ungeduldine am 13.04.2011, 15:28 Uhr

...mit deinem Storchenbrief-danke
Kam gut an!

Danke für deine Worte. Du hast Recht-man macht sich viel zuviel Gedanken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.