Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen am 06.02.2011, 20:30 Uhr

Seit Tagen Unterleibsschmerzen...

Hallo Ihr Lieben,

muss jetzt mal was fragen. Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen- wie als wenn die Mens da wäre.. Habe auch mal kurz in den Unterbauch gedrückt und ein, zwar auszuhaltender, scharfer Schmerz schoss mir beim Druck lösen in den Bauch...

Kann das jemand deuten, oder hat er dasselbe schon mal erlebt

Danke für eure Antworten schon im voraus...

Liebe Grüße
Sheep

PS: bin ES+6

 
1 Antwort:

Re: Seit Tagen Unterleibsschmerzen...

Antwort von Quakili am 06.02.2011, 20:32 Uhr

ich bin ES+5/6 und ich hab es seit demES+1 und zwar ständig und weis auch nicht was es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.