Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 06.02.2011, 19:32 Uhr

Frage zu ZS-Bestimmung

Hallo Mädels!
Ich warte ja nun immernoch auf meinen ES. Heute morgen an ZT 26(!!!) ganz viel klarer spinnbarer ZS! Da wir gestern ge elt haben, hab ich mal die Wasserprobe gemacht, sicher ist ja sicher. Schleimi hat sich auch nicht gelöst. Aber heut nachmittags waren die Ovu´s leider negativ. Nicht den Hauch einer 2. Linie. Wie lange muß der Schleimi den im Wasser bleiben? War eine Minute nicht ausreichend?
Sorry für die Details
LG Sandra

 
2 Antworten:

Re: Frage zu ZS-Bestimmung

Antwort von lestate am 06.02.2011, 20:29 Uhr

also soweit ich weiß und mal gelesen habe bringt das gar nichts da beide nicht wasserlöslich sind,... schau mal bei winnirixi nach

aber wenn der ovu nicht positiv ist...hmmm

was steht denn auf den ovus drauf. ab wann zeigen die an? aso ab welcher konzentration.

entweder hast du diesen monat keinen ES oder er kommt noch. wie lang sind deine zyklen sonst immer? und wann hast du angefangen mit den ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ZS-Bestimmung

Antwort von calamety am 06.02.2011, 21:02 Uhr

Teste schon seit gut 10 Tagen mit den one step 20er. Meine Zyklen sind immer unterschiedlich, so zw. 36 und 42 Tagen. Ich meine gelesen zu haben, das Ejakulat und Erregungsschleim sich in Wasser auflöst, ZS jedoch nicht!
Die Ovus zeigten bisher immer zwei Linien, wobei die Testlinie ganz zart und definitiv nicht positiv war. Die Kontrolllinie wird jedoch immer heller. Alles merkwürdig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.