Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddythepooh am 14.04.2011, 8:23 Uhr

juhu dreifach vollbluts mama darf auch bald wieder hippel =)

juhu
der doc und die klink haben das ok gegeben=)
wir dürfen üben für ein viertes sprich auch das letzte mal schwangerschaftsglück...obwohl es dann der vierte ks ist =)

ich bin sooo glücklich *freu*
morgen wird mir die spirale entnommen und dann wird mein uterus noch mal durch gecheckt zwecks entzündungen und dann gehts los ab in die kiste und üben =)

kann es gar nicht erwarten bis mein mann von der arbeit heim kommt und ich ihm die neuigkeit verkünden kann=)

 
5 Antworten:

Re: juhu dreifach vollbluts mama darf auch bald wieder hippel =)

Antwort von MamiLu am 14.04.2011, 9:07 Uhr

Juhuu, das freut mich für dich

Warum hattest du denn die 3 KS, wenn ich das fragen darf? Ich hatte bei meinem ersten auch einen KS und würde beim nächsten gerne (wieder) ne spontane Geburt probieren (hatte ich beim ersten auch vorgehabt, wurde dann aber doch n NotKS) hab aber Angst, dass es zu Komplikationen auf Grund des vorangegangen KS kommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Teddythepooh Du hast ne Nachtricht

Antwort von MayaLaureen am 14.04.2011, 9:19 Uhr

Du hast ne Nachtricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort an mamilu=)

Antwort von teddythepooh am 14.04.2011, 10:26 Uhr

huhu

ich hatte bei der ersten geburt einen notkaisrschnitte weil meine große sich während der wehen sich noch mal versucht hatte zu drehen und sich die nabelschnur um den hals gewickelt hat und die gebärmutterbänder zu folge angerissen sind (liegt 7 jahre zurück) beim zweiten haben sie einen ks gemacht wegen der ersten geburt und beim dritten (war ein ü-baby=trotz beider seitigen verhütung) weil die geburt des vorletzten und dem letzten der zeitraum ziemlich kurz war und meine gebärmutter völlig ausgelastet war die beiden geburten liegen (5 und vier jahre zurück)....
nun wollen wir noch ein abschluss baby und da hatte das klinikum bei dem der letzte ks gemacht wurde und mein fa der alle drei geburten betreut hatte das ok gegeben für ein viertes baby aber auch das letzte....vorab bei jeder ss kann es zu komplikationen kommen...meine gebärmutter ist gut im schuss auch wenn ich als risiko schwangere (3 ss +3ks) aber der wunsch ist so groß und ich vertraue da einfach meinem instinkt wird alles super werden =) gott möge uns ein viertes gesundes baby schenken=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mayalaureen Du hast ne Nachtricht

Antwort von teddythepooh am 14.04.2011, 10:39 Uhr

auch du hast post =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mayalaureen leider geht bei mir pn nicht hab aber den text kopiert und hier reingestell

Antwort von teddythepooh am 14.04.2011, 14:04 Uhr

dann versuchen wir es noch einmal=)^^
also huhu erstmal =)

meine kids sind 7,5 und 4, mir wurde damals empfohlen das ich zwei bis drei jahre warten solle zweck weiterer babyplanung da die geburten recht nah beieinander liegen, liegen, essind aber schon bald 5 jahre=)
ich weiß leider nicht was dir deine ärzte empfohlen haben...meine gebärmutter war richtig durch nach der dritten entbindung deshalb haben wir uns ziemlich lange überlegt noch ein baby zu bekommen allerdings wird das auch mein letztes baby sein das hat mir auch der arzt geraten.
das dein kleiner immer noch muttermilch möchte^^ find ich irgendwie süß aber auch schon fast zu alt dafür...allerdings wenn dir das nichts ausmacht^^ probleme hab ich persönlich noch keine gehabt das ich sie von meiner brust nicht los bekommen hab^^ mal ne frage wenn du versuchst kakao statt fertigmilch dem kleinem zu geben, meinst er mag das oder honigmilch???
was haben die ärzte nach deiner letzten entbinden geraten zwecks viertem baby???
würde mich freuen wenn du dich wieder melden würdest=)
find es übrigens super das hier noch mehr mütter sind die nachdem dritten noch mal gerne die schwangerschaftsluft so wie das mutterglück beschnuppern wollen=)
glg teddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.