Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familiekunterbunt am 13.04.2011, 14:33 Uhr

FA-Termin steht:-(

Hallo Mädels,

diesen Zyklus war ich echt entspannt. Nachdem der 1. Zyklus ohne Nuvaring nur 24 Tage war, der 2. Zyklus 25 Tage hatte ich ja im 3. Zyklus mit Bryophyllum immerhin einen 28-Tage-Zyklus.
Dieses Mal habe ich wieder das Bryo ab dem ES genommen und denoch habe ich heute, am 26. Zyklustag meine Mens bekommen.

Ansich wäre ich trotzdem noch locker uns entspannt, ist ja immerhin erst der 4. ÜZ.
Beim 1. hatte ich ja auch über 1 1/2 Jahre gebraucht, beim 2. fast 2 Jahre. Nur Nr. 3 kam schon im 4 ÜZ (der 1. Zyklus mit Bryophyllum).

Aber meien 2. Zyklushälfte ist definitiv zu kurz, zumindest für den Zeitpunkt des ES. Der ES ist immer erst um den 15./16./17. Zyklusttag herum.
Könnte natürlich auch darin das Problem liegen, denn eigentlich habe ich keine übermässig lange Blutung, nach 5 Tagen ist alles vorbei. Da ist dann der ES schon recht spät.

Nun habe ich für Ende Mai einen Termin bei der FA. Früher war nichts frei. Ich hatte ja sogar mit länger gerechnet, denn bisher wartete man so 3 Monate auf nen Termin.
Trotzdem ist das natürlich wieder ne lange Zeit wenn man am liebsten gestern schon nen positiven Test in der Hand gehalten hätte....

Ich hoffe wirklich das es nicht wieder so lange wie bei den ersten beiden dauert......

heute traurige Grüße

 
1 Antwort:

Re: FA-Termin steht:-(

Antwort von freya3006 am 14.04.2011, 13:46 Uhr

versuch mal vom ersten zt bis eisprung ovaria comp,3 mal 5 globuli,und zusätzlich über ganzen zyklus eine täglich mönchspfeffer.l.g.freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.