Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirt am 15.02.2019, 22:41 Uhr

Neu hier = 2.kind ja oder nein? Überfordert?

Wir haben 3 Kinder und ich habe aber zu Betreuen und Pflegen Eltern und Schwiegereltern. Ich bin ganz ehrlich, ich vermisse nichts, klar die ersten Jahre mit jeden Kind sind stressig, aber mit jedem Kind wächst auch das dicke Fell und die Nerven. Wo ich meine Große noch nach /Erziehungsratgebern, versucht habe zu erziehen, war mir bei der Mittleren egal ob sie nun morgens Nutella oder Gesundes auf dem Brot hat, geschadet hat es noch nicht. Wir lieben alle Drei, die Angst eine nicht so zu lieben hatten wir auch, aber es kommt ganz von allein. Auch wenn sie manchmal wie Hund und Katze sind und sich anfauchen, sind sie im nächsten Moment wieder ein knuddelnder Haufen und haben sich richtig lieb. Ich glaube, wenn ich nicht so spät mit den Kindern angefangen hätte, wären es jetzt noch mehr. Ich habe damals für die Familie meinen Beruf aufgegeben, bevor ich alle 4 Eltern Pflegen musste habe ich Ehrenamtlich gearbeitet so dass ich etwas beschäftigt war, solange die Großen im Kindergarten waren. Kinder lassen sich selten planen, die kommen, wie sie es wollen (geplant waren bei uns 2 Kinder hintereinander, maximal 2 Jahre auseinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.