Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mitternachtskuss am 17.01.2019, 19:22 Uhr

Neu hier = 2.kind ja oder nein? Überfordert?

Also an alle die hier einen Beitrag geschrieben haben erstmal = herzlichen Dank für eure Worte.

Also ich bin fast 30 und arbeite in einer Behörde mein Mann in der freien Wirtschaft.

Ich möchte gerne zu Hause bleiben, aber finanziell ist uns das leider nicht möglich wir sind auf mein Gehalt angewiesen da wir es sonst schwerer hätten. Ich Weiss das ist auch nicht gerade eine gute voraussetzung für eine grosse Familie. Aber ein 2tes Kind sollte jetzt nicht von der finanziellen Lage abhängig gemacht werden, wir werden dadurch schon nicht arm... Nur wenn ich immer zuhause bleiben würde oder länger als 12 Monate.

Mh... Es tut mir leid das du die Erfahrungen in der ersten Beziehung so hattest aber ich freu mich das es mit dem 2ten Partner als Papa besser läuft.

Ich hoffe auch das sich mein Gatte mehr einbringt.

Es ist schön eure Gedanken und aber auch eure Erfahrungen zu lesen. Ich Weiss am Ende muss ich selbst entscheiden und auch mit meinem Partner reden. Ich muss mir gut Gedanken dazu machen. Aber wie eine von euch schon geschrieben hat = jetzt ist vielleicht noch nicht der beste Zeitpunkt. Allerdings ein grosser Aktersunterschied wäre schon irgendwie schade für die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.