Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidschnucke am 30.08.2012, 16:31 Uhr

möchte gerne noch ein baby, mein mann nicht!

Hallo,

ich kenne das. Ich wollte lange ein drittes Kind, mein Mann war von Anfang an dagegen. Jetzt sind die Jungs fast 10 und 4 und ich hab gerade wieder einen Job bekommen und das Thema ist jetzt definitiv durch. Die Diskussion zog sich aber bestimmt 3 Jahre und ich war auch sehr verletzt. Es ist ein ganz schwieriges Thema.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Baby, schafft mein Mann das?

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und wir sind beide 36 Jahre alt. Bin sehr hin-und her gerissen ob ein 2. Kind demnächst folgen soll. Unsere Tochter ist ein schlechter Schläfer. Mittlerweile klappt es ganz gut, doch mein Mann und ich haben viele Nerven gelassen. ...

von Bachwutz 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

ein Baby mit meinem Mann

Hallo ihr Lieben, meine Große (von meinem ersten Mann) ist jetzt schon 13 und ich hätte so gerne noch ein Baby mit meinem Mann, aber es klappt einfach nicht. Wir rauchen nicht und leben eigendlich gesund. Es liegt wahrscheinlich an ihm, denn seine ..... sind zu langsam oder ...

von carmen77 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

mein Mann will das Baby nur mir zuliebe :-(

aber nicht, weil er es auch will. Sondern weil es mein Wunsch ist und er meinem Glück nicht im Wege stehen will. Aber so kann ich das nicht. Irgendwelche Ratschläge? Ich bin noch nicht schwanger,eigentlich sollte es nächste Woche mit dem üben ...

von Schnitte78 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

Gibts hier auch Mädels, die gerne noch ein Baby möchten, aber der Mann nicht?

Hallo. Ich bin Julia und mit meinem Mann seit 10 Jahren verheiratet. Wir haben zwei süsse Jungs und ich habe nun seit ein paar Monaten das grosse Verlangen nach noch einem Baby. Ich wollte immer nur zwei, mein Mann vier. Tja und nun, wo ich bereit für ein Drittes wäre, ...

von BabyTigger 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

Hab das Ja zum 3. Baby :-) Mein Mann lässt die Sterilisation rückgängig machen!

Hallo Ihr Lieben!! Schon seit über einem Jahr hat mich der Gedanke an ein 3. Kind nicht in Ruhe gelassen! . Immer wieder habe ich mit meinem Mann geredet, aber ihn nicht bedrängt! Was ich noch dazu sagen muss ist, das wir noch jung sind, ...

von mama-Knuddelwuddel 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

Juhu Juhu Juhu - Mein Mann hat JA gesagt zu Babymaus Nr. 3!!!

Ihr Lieben, ich freu mich gerade so RICHTIG!!!!!!!!!!!! In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bei mir und meinem Mann nur noch ein Thema: Babymaus Nr. 3 und wann??? Jetzt haben wir uns entschieden. Babymaus soll auf jeden Fall kommen und am besten sofort, ...

von Sommerblume81 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

2 baby mann sagt nein danke.

mein junge ist 1,5 jahre alt und ich würde gerne noch ein 2 kind bekommen. mein mann sagt aber das das gar nicht in frage käme weil zwei kinder noch streßiger währen. er meint auch das wir uns kein zweites kind leisten könnten, was ich für schwachsinn halte. ich finde das mein ...

von betty-buuh 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

Wie am Mann sagen das man noch ein Baby will??

Hallo Ihr Lieben! Also ich bin so gut wie 27 und habe 2 Kinder von 3einhalb und fast 2einhalb Jahren. Alles klappt super.Die Kleinen sind ganz einfache unkomplizierte Kinder. Das Mädchen könnte ab nächstes Jahr mit also ca. 4einhalb Jahren in Kindergarten! Seit einiger Zeit ...

von mama-claudia 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Baby

boooooaaaaahhhh manno

Herr gott nochmal...wie soll ich denn vernünftig was planen können wenn ich jetzt an zt8 schon wieder blutungen bekommen hab. Das ist doch nicht zu fassen. Was soll das jetzt schon wieder? Ich dreh noch völlig durch! Mir fallen grad ganz viel schlechte wörter ein

von Chrissili 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann oh mann

da ich mich ja überhaupt nicht ss fühle, meinte mein mann ich solle doch noch mal nen test machen. gesagt getan. die testlinie war doppelt so stark wie die kontrolllinie. ok es kommt langsam im gehirn an. Hab am Freitag Gyn Termin undplatze vor Spannung. Hab zum Glück vorher ...

von lulila1983 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.