Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 29.08.2012, 15:14 Uhr

Geht nach der Einnistung die Temp noch weiter hoch??? ggf. Shinead....!

Huhu,

ich habe in diesem Zyklus erst bei ES+4 am Morgen mit Utro angefangen, abends zuvor vergessen. Die Dosis ist reduziert auf 1 Kapsel abends.

Und gestern bei ES+7 ging die Temp nochmal richtig hoch, heute auch noch höher als zuvor.

https://www.mynfp.de/display/view/xuliajg3uhew/

Könnte das ggf. durch eine Einnistung verursacht werden, sowas hatte ich noch nie? Könnte ja sein, dass durch den zusätzlichen Progesteronschub die Temp nochmal deutlich ansteigt, weiß nicht ob man da schon von triphasisch sprechen kann....

ich weiß zwar wirklich nicht, ob ich mich im Moment über eine SS freuen könnte, aber neugierig bin ich trotzdem auf Eure Meinung

lg
Khadi

 
4 Antworten:

Re: Geht nach der Einnistung die Temp noch weiter hoch??? ggf. Shinead....!

Antwort von shinead am 29.08.2012, 15:28 Uhr

Ja, das kann ohne weiteres sein. Muss aber nicht.

Triphasische Kurven sind zu 70% Schwangerschaftskurven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht nach der Einnistung die Temp noch weiter hoch??? ggf. Shinead....!

Antwort von shinead am 29.08.2012, 15:29 Uhr

Ja, das kann ohne weiteres sein. Muss aber nicht.

Triphasische Kurven sind zu 70% Schwangerschaftskurven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht nach der Einnistung die Temp noch weiter hoch??? ggf. Shinead....!

Antwort von Sam019 am 29.08.2012, 16:41 Uhr

Hallo!

Also in meinen letzten SS hatte ich immer triphasische Kurven, bei der jetzigen nicht.

Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße (6.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht nach der Einnistung die Temp noch weiter hoch??? ggf. Shinead....!

Antwort von Blacky84 am 29.08.2012, 18:42 Uhr

also meine Kurve sah so aus als ich positiv getestet hab

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994541/664653?1346258481

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung oder doch nich????? #143

Hey, Also ich bin heute ES + 11 ich weiß das so genau weil ich den CBM zur Hilfe genommen haben um den Eisprung zu berechen so und gestern abend hatte ich auf einmal bisl blut im Slip nich viel und war auch nur kurz dann über nacht nix... Dachte mir so toll wieder nix diesen ...

von Kätzchen29 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Frage wegen Einnistungsblutung

Hallo, ich schleich mich mal ein, habe eine kurze Frage. Meine letzte Periode war am 8.3 und steht jetzt auch wieder an, also 8.3-10.3 rum müsste Sie kommen. ES war so um den 24. Nun war es so dass ich vorgestern kurz geblutet habe und dann nichts mehr. Kann das evtl. ...

von timmili 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Übelkeit bei Einnistung?! Oder was ist mit mir los?

ICh brauch mal euren Rat - mein ES war am Sonntag, bin also heute bei ES +4 (laut dieser tollen Rechner sollte gestern wenn dann die Einnistung sein)... so, nun ist es so, dass ich seit 3 Abenden total an Übelkeit leide - nur abends, sonst gehts mir den ganzen Tag super. Aber ...

von engelinchen 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblut??

Hallo! Also folgender Sachverhalt.. Ich hatte meine Periode von 21.- 26.1.12 meine Fruchtbaren tae hatte ich von 28.1 - 4.2.12.. und am 27.1 hatte ich uneschützen Sex.. Habe seit 3 tagen so einen BRÄUNLICHEN Ausfluss .. Viele meiner Freundinen hatten diesen auch kurz ...

von Lexxy84 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung????

ich hab mal eine frage. hat man eigentlich wenn das ei denn befruchtet wurde und sich eingenistet hat immer einistungsblutung oder ist das unterschiedlich? ich hatte die letzten 3 monate einen zyklus von 30 tagen und heute ist dann schon der 31 tag. hmm, bisschen gedanken ...

von JanniksMami2010 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Pflanzlichen Präperat für die Einnistung?!

Gibt es ein pflanzliches Mittel was ich rezeptfrei in der Apo kaufen kann, was für die Einnistung dient??? ich bin mir zu 100% sicher das es daran liegt das es nicht klappt, also das mein Eilein schon befruchtet wird es aber mit der Einnistung einfach nicht klappt. Wer kann mir ...

von prinzessin26 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hallo Mädels, als ich eben auf der Toi war hatte ich ein winzigen Fleck frisches Blut im Toilettenpapier. Ich bin heute ES+9. Nmt ist am 21.01. In meiner ersten SS hatte ich sowas nicht und da bin ich der Meinung da war die Einnistung auch schon bei ES+4 oder ES+5. Was ...

von valemi11 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallöchen, irgendwie wollte ich mich nicht verrückt machen lassen, aber man tut es trotzdem. Ich habe mal eine Frage. gestern hatte ich am Toilettenpapier etwas ZS mit einem kleinen Blutfaden. Kann das die Einnistung ein. ICh weiß dass ich am 05.01. meinen ES hatte, bin dann ...

von ammenb 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung = rotes Blut?

Hallo! Mein Mann und ich hatten letzten Sonntag GV. Montag hatte ich dann viel Schleimi und auch Dienstag. Heute dann eine braune SB (nicht viel)... Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Muss das Blut immer hell sein bin heut ZT 20?? Danke für eure ...

von NoahsMum 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Frage steht ja schon oben. Mir fiel vorhin nur ein,dass wenn ich einen Eisprung hatte,ca. heute eine mögliche Einnistung WÄRE.Und da ich leichte Mensschmerzen und heute ein pieksen/stechen im Unterleib hatte. Ja,ich weiss...das muss nix heissen,aber trotzdem interessiert mich ...

von mausemaus85 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.