Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterschlumpf am 29.08.2012, 9:04 Uhr

Was ist denn das schon wieder?

Hallo. Bin heute ZT 24 und nehme seit ZT 15 abends eine Utrogest. Habe sie am Samstag nicht genommen, da wir spontan woanders übernachtet haben und ich sie nicht dabei hatte. Seit gestern habe ich einen etwas dunkleren Ausfluss mit so bräunlich roten "Fäden". Außerdem hatte ich ca. an ZT 13/14 rosa Ausfluss (allerdings war das, nachdem wir am Vorabend geherzelt hatten. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Bin jetzt im 2. Zyklus mit Utrogest.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.