Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 30.08.2012, 12:59 Uhr

wer hibbelt mit mir mit ??????????

hey bin heut ES+8/9 wer is noch so ungefähr dabei ???
wann wagt ihr ein frühtest ??????
bissl komisch is mir ja auch ! - könnte ja aber auch die vorankündigung der mens sein ( was i NICHT hoffe !!!!!! ) !
im unterleib ziepts mal da mal dort , ab und zu wie regelschmerzen und son komischer druck ab und zu !
& bin ziemlich geruchs empfindlich !
gehts euch auch so ??
muss zur zeit ziemlich lange u anstrengend arbeiten !!! hoffentlich macht das michts aus !!!!!!!!!!! (falls es geklappt haben sollte :-))
liebe grüße ! :-*

 
5 Antworten:

Re: wer hibbelt mit mir mit ??????????

Antwort von khadi am 30.08.2012, 15:11 Uhr

Huhu,

ich bin heute ES+9....ich werde dann am Dienstag testen. Da ich Utro nehme, bekomme ich ja sowieso immer erst nach Absetzen vom utro meine Mens.

Hoffe natürlich auf ein positives Ergebnis, obwohl ich heute öfter stärkere Bauchschmerzen hatte als wenn die Mens kommt. Aber dafür wäre es ja doch zu früh, vor allem mit Utro. Obwohl meine Tempi heute auch etwas abgefallen ist, mal schauen wie es morgen aussieht.

Daumen sind für dich gedrückt! Wann willst du testen?

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit mir mit ??????????

Antwort von Lizz229 am 30.08.2012, 15:30 Uhr

huhu...

ich bin heute auch ES+8 und total nervös!
hab ziemliches Brustspannen...kann aber auch PMS sein...hoffen wir's nicht ;-)

fröhliches hibbeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit mir mit ??????????

Antwort von MamamitHerz am 31.08.2012, 8:16 Uhr

Huhu heute bin ich ES+11...
und ich drücks einfach mal so aus wie es ist, mir ist KOTZÜBEL...
Mal schauen ob ich nun schwanger bin oder ich nur zufällig passend krank geworden bin :/
Letztes jahr bei meiner Tochter hatte ich genau am selben Tag die gleichen Symptome...
Montag hab ich NMT...
Letztes Jahr wäre auch Montags gewesen und mir war auch Freitags total schlecht weswegen ich dann schon Freitags getestet habe...positiv...
Hatte eigentlich vor erstmal zu warten ob ich Montag meine Tage bekomme und erst Mittwoch dann testen, da ich immer sehr traurig bei einem negativen test bin...aber ob ich das aushalte??
Mal schauen...
Also habe ich Hoffnung...drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit mir mit ??????????

Antwort von Nessy83 am 31.08.2012, 9:50 Uhr

Also ich konnte meinen Eisprung am 11/12.8 genau mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor ermitteln und am 24.8 bei Es+12 habe ich mit einem 10er Frühtest positiv getestet.Konnte es nicht Glauben.Den nächsten Tag der gleiche Test wieder positiv und bei Es+14 mit Clearblue Digital auch positiv.Ausser leichtes zwicken im Unterleib habe ich keine Beschwerden.Ich hatte seit Es aber ein ziehen über dem Steißbein.Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit mir mit ??????????

Antwort von leonie-mama am 31.08.2012, 12:34 Uhr

bin schon ganz aufgeregt u kanns gar nie erwarten nen sst zu machen !!!!
aber bissl müssen wa ja noch !!! :-)
euch allen viiiiel glück !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.