Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 29.08.2012, 19:58 Uhr

fsh wert

Hallo Leute,

wer kann mir helfen und ein paar Tipp geben.
Ich 31 Jahre mit Kinderwunsch einen fsh wert von 62 und die anderen Hormone sind laut meinen FA in Ordnung (leider keine Daten von den anderen Hormonwerten).

Danke schon mal in voraus fuer euere Antworten.

Lg Monika

 
1 Antwort:

Re: fsh wert

Antwort von desti am 29.08.2012, 20:08 Uhr

Hallo,

ich bin 32, im 12. ÜZ :O(

Mit den Werten kenne ich mich nicht aus, aber wenn die FA sagt o.k. dürfte ja alles i. O. sein.
Mein Tipp wäre mit Ovulationstäbchen deinen Eisprung zu überwachen, damit du gezielt üben kannst..... liegen bleiben nach dem herzeln.
Folsäure nehmen.Das ist das Forum noch ein Baby bitte, hast du bereits ein Kind? Die FA kann deinen Zyklusüberwachen, damit sie sieht wie sich dein Ei entwickelt, ob es eine normale Größe usw hat. Ist dein zyklus normal? Blutung?
Viele schwören auf hömöpathische Tees. Ich nehme Clomifen, leider wirds nix bringen, weil die Ärztin meinte sobald man was sieht zählt das als Periodenbeginn, toll ich habe aber Schmierblutungen! Naja so ist das halt. Hoffe konnte dir weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu hoher fsh Wert bei62

Hallo Leute? Ich bin neu hier. Ich bin 31 Jahre habe vor 21 Monaten einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und nun ist mein Hormonaushalt nur noch ein Chaos. Mein Fsh Wert ist bei 62 und die anderen Hormone sind alle in Ordnung. Ich nahm ein ...

von Monika1980 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, FSH

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein. Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war? ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom ...

von Anna-Emily 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert

Hallo Expertenteam (...Dr. med A.v. Stutterheim), ich bin nervlich am Ende. Nach zwei erfolglosen Insemination nach Insler Kontrolle, habe ich vorsichtshalber mal eine Hormonanalyse mache lassen. Nachdem Mein Gyn.am 5 Zyklustag Blut ins Labor geschickt hat und er ein ...

von Taluba 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Wert in Kurve ausklammern???

Ein liebes Hallo an Euch! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Habe seit 3 Jahren keine Kurve mehr geführt, da kein KiWu bestand. Kann mich aber erinnern, dass ich früher nie einen Wert ausgeklammern musste,da meine Kurven eindeutig waren. Bei der aktuellen sieht es ganz anders ...

von quelius 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Frage zu den HCG Werten

Ich habe hier unten die Liste mit den HCG Werten/Urin studiert. Meinen Wert kann ich doch durch einen normalen SS Test nicht ersehen. Das geht doch dann nur übers Blut oder? Ich steh grad voll auf dem Schlauch. Mir hat noch nie ein Arzt meinen HCG Wert gesagt. Auch nicht im ...

von RamonaUngeheuer 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Kann ich dem "trauen" ? (shinead, lege Wert auf deine Meinung)

OK, Kurve etwas durcheinander, nicht so "bilderbuchmäßig" wie letztes Mal...mögt ihr bitte mal schauen? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=96485 Und dieses Mal sitzt der Smiley gar nicht schlecht. Mittelschmerz war anders (wesentlich kürzer) ...

von Früchtchen 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Was bedeutet mein TSH Wert?????

Ich lese ab und zu das eine Schilddrüsenstörung die ursache sein kann das man nicht schwanger wird. Deshalb rief ich heut mal meinen Hausarzt an weil ich wusste das der mir im Mai Blut genommen hat. Damals lag mein TSH Wert bei 1,9. Ist das ein guter Wert um schwanger zu werden ...

von prinzessin26 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Abbruchblutung nach Absetzen der Pille - wie werten?

Hallo, habe ja geschrieben habe am Samstag die Cerazette (nach 3 Jahren Einnahme) abgesetzt. Nun warte ich auf die Abbruchblutung. Die dürfte dann ja demnächst eintrudeln. Wie geht es weiter nach dieser Blutung? Beginnt dann der ganz normale Zyklus? Eijeijei, ich bin i-wie ...

von Enya-Maya 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Welchen Wert nehme ich nu?

Ich bin seit 2 Tagen früher wach gewesen, war auf klo (vorher gemessen) und bin dann direkt wieder ins Bett und 1.5 Stunden später bin ich dann richtig aufgestanden, und meine Tempi war halt weiter oben.... ich bin davon ausgegangen dass ich dann den 2. Wert nehme ,weil das ja ...

von -Steffie- 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg werte

komme gerade vom fa und die sagte mir das mein hcg wert bei 38 liegen würde, wie hoch ist er den ungefähr im urin? denn sie meint das es eine fehlgeburt is die ich habe, weil ich meine letze mens am 4.2 hatte( weiß aber net wie lang mein zyklus ist, war der erste ohne ...

von mucki.hh 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.