Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-Emily am 07.07.2012, 18:32 Uhr

Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Ich habe eine befürchtung,Schwanger zu sein.

Es fing bei mir so an,durch mein unregelmäßigen zyklus wusste ich nicht ob ich einen eisprung hatte oder wenn ja wann er den war?
ich lasse mich derzeit in einer KIWK behandeln,es hatte sich rausgestellt das ich ein PCO-syndrom habe daraufhin hatte ich Harmontabletten verschrieben bekommen. Die nehme ich seit dem 14.06 tag täglich.
Nun hatte ich am 29.06-01.07 Bluntung(bräunlich paar tröpfchen im slip)ich hatte die befürchtung das meine mens kommt aber es war dem nicht so es kam nichts mehr,ich hatte auch keine schmerzen oder so.Paar tage später so am 04.07 fing es dann doch mit den schmerzen an im unterleib mal rechts,mal links und mal mittig heftiges ziehen und stechen wo ich dachte jetzt kommt meine mens,wieder nichts.Die schmerzen sind immer noch da,ich hatte auch einen SST gemacht der war negativ.
Ich hatte noch ein paar ovu test zuhause liegen dachte versuche ich mal(dachte vielleicht an einen eisprung)gemacht getan und der ovu war sehr fett positiv.
Nun ist meine frage könnten das am 29.06 einnistungsblutung gewesen sein und das ich schwanger bin,nur das der SST zu früh war aber der OVU test drauf reagiert hat?ich bin verwirrt??
Hatte das jemand schon mal?
LG Angie

 
6 Antworten:

Re: Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Antwort von Sternchen1408 am 07.07.2012, 19:21 Uhr

also ich bin schwanger und mein Ovu ist fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Antwort von Zaubermäuse am 07.07.2012, 20:30 Uhr

Hallo,

ich hatte auch noch viele Ovus zu Hause und habe bis zum NMT orakelt. Mit jedem Tag wurde die Testlinie immer stärker. Aber bitte auch mit Morgenurin testen. Jetzt bin ich in der 6. Woche und jetzt ist der Ovu absolut fett positiv, schon richtig fett, wenn der Test noch durch läuft. Ich habe die Tests von One Step ( Ebay ) Es sollen aber wohl nicht alle dafür geeignet sein.
Viel Glück
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Antwort von Anna-Emily am 07.07.2012, 21:12 Uhr

Die habe ich auch zuhause One Step ( Ebay ) und mit dem habe ich auch getestet,dass war aber nicht mit morgenurin und er war trotzdem fett positiv.Ich bin der Meinung ich hatte noch nie so einen eindeutig positiven ovu test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Antwort von Anna-Emily am 08.07.2012, 12:19 Uhr

Auch heute war er wider fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Antwort von khadi am 08.07.2012, 23:21 Uhr

Wann willst du einen richtigen SST machen??? das hört sich ja bislang echt gut an.

Daumen sind gedrückt

GLG
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ein OVU auch bei HCG wert Positiv anzeigen?

Antwort von Anna-Emily am 09.07.2012, 21:56 Uhr

Ich hatte heute morgen einen gemacht einen 25er der war aber negativ.
Die Schmerzen die ich seit letzte woche mittwoch habe sind nicht mehr auszuhalten,keine mens in sicht nciths nur diese schmerzen...ich bezweifele das der frauenarzt etwas sehen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mehrere positive ovu-tests, aber kaum bis kein zervixschleim erkennbar

Hallo. Wir wünschen uns ein weiteres Kind. Ich habe am 11.6. den 1. Tag meiner letzten Periode gehabt. Am 22., 23., 24. und 25.6. (heute) habe ich jeweils einen Ovulationstest gemacht (jeweils um 11 Uhr). Alle diese Tests zeigten eine positive Linie an. Ich beobachte bzw. ...

von schnorpelmama 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

gestern ovu positiv

gestern abend Kuschelzeit genutzt. Schätze, daß ich heute meinen Eisprung habe. (Auch mein übliches 1-Kilo-mehr am Eisprung heute morgen gehabt.) Heute früh nehme ich dann die letzten Ovaria Comp und morgen fange ich mit dem Bryo an. Dann beginnen wieder diese ...

von puschel77 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Doch positiv!!!!!!

Juhuuu, der Test vorhin hatte ja nur einen leichten Strich angezeigt..... aber ich war mir sicher, dass ich schwanger bin. Habe eben den CB digital Test gemacht und siehe da 1-2 Woche schwanger und das ist mein ÜZ1 und heute ist auch NMT

von MelliManson 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo ihr Lieben, habe einige Tage nicht rein geschaut um mir keinen Streß zu machen. Gebe vorsichtig bekannt, das meine Rückenschmerzen recht hatten und ich gestern am NMT positiv getestet habe. War eine schwache zweite Linie, aber ich habe auch erst Abends getestet, weil ...

von Lilja 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wie lange LH-Test positiv?

Hallo, hatte an ZT21 morgens mit dem CB positiv getestet und abends nochmal mit einem Streifentest (25iger) Heute abend (ZT23) hab ich nochmal mit dem Streifentest getestet und dieser ist schon wieder/ immernoch positiv. MS und ZS sprechen für ES ...

von wunschkind0910 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ss positiv aber nix zu sehen US

Hallo, ich bin ganz aufgeregt... Ich habe letzten Freitag ganz unerwartet positiv getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus (von bis zu 50 Tagen) habe, habe ich dann noch mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Da war dann "schwanger 2-3 Wochen" zu ...

von jessman 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Hallo Mädels, bin grad am Orakeln und das Orakel sieht sehr Positiv aus, habe heute Morgen mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der war aber eindeutig negativ, bin heute ES +12. Was denkt ihr was hat da wohl recht?? Der SS-test oder das Orakel?? :-)) Hatte das jemand ...

von Dési+4mäuschen 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!

Ich glaub es auch noch kaum, der SST war vor 3 Tagen ganz leicht Positiv, und heute ist NMT und ich hab nochmal getestet.. POSITIV! Wir freuen uns tierisch und hoffen natürlich dass alles gut verläuft und der Krümel gut wächst und gedeiht!

von skjm 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Er ist wirklich positiv

Oh mein Gott,ihr lieben ich kann es gar nicht glauben.Nachdem ich ja am Wochenende schon vor NMT einen zarten strich auf dem Streifen test hatte habe ich eben grade halb verschlafen meinen Digi gemacht und darauf steht "schwanger 2-3".Wow das ist gerade mal der 2 ÜZ nach der FG ...

von nicki196 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.