Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KristinN am 30.08.2012, 21:06 Uhr

@allen von euch:pro und contra

erstmal vielen dank für eure antworten!
so wie es aussieht bin ich ja nicht alleine mit dieser situation.
mein mann möchte hauptsächlich aus finanziellen gründen kein kind mehr haben und um ehrlich zu sein kann ich ihn auch verstehen.
natürlich kostet ein kind eine menge geld.
wir machen gerne tagesausflüge in den tierpark oder freizeitpark,müssten eine größere wohnung haben,kleidung,spielzeug u.s.w.
sein zweites argument ist das die kinder jetzt beide in einem alter sind in dem sie sich auch mal alleine beschäftigen.
der große spielt oft mit freunden,der kleine spielt auch ab und zu mal lieb mit seiner eisenbahn.
je größer sie werden je mehr freiheiten bekommt man nach und nach zurück und die will er sich nun nicht mehr nehmen lassen.
bei mir ist es gerade dieser grund weshalb ich mir noch eins wünsche.
die beiden sind so schnell groß geworden.
es ist einfach eine was schönes und einzigartiges ein kind aufwachsen zu sehen.
es macht mir freude ihnen beim spielen zuzusehen, es macht mich glücklich wenn sie glücklich sind
ich habe einfach das gefühl das mir nochwas fehlt um unser glück perfekt zu machen, aber vielleicht sollte ich froh sein zwei gesunde, lebensfrohe kinder zu haben
ich kann momentan einfach nicht mit dem thema
abschließen und hoffe,
das mein mann es sich irgendwann anders überlegt
oder ich mich irgendwann damit anfreunden kann nur zwei kinder zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.