Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trentzschi  am 30.03.2012, 17:05 Uhr

Mens

Hat jemand von euch schon mal wirklich lange keine Mens gehabt???
Wenn ja, was wurde da unternommen und wann???
Suche gleichgesinnte zum quatschen. Bin jetzt 3 Monate "überfällig", trotz Chlormadinon 16x1, jetzt Tag 10 danach - nix. Beim Ultraschall heute, keine Regung der GSH. Hatte die letzten 4 Monate MöPf genommen. Soll nun ab sofort erstmal gar nix einnehmen. Bis Anfang Mai warten. Erst wenn sich bis dahin nix tut (wovon ich irgendwie ausgehe) dann wird was "stärkeres/wirkungsvolleres ??" unternommen sozusagen...

 
5 Antworten:

Re: Mens

Antwort von MiniMami2007 am 30.03.2012, 17:08 Uhr

ich hatte etwas üner 2 monate meine mens nicht,dann bekam ich sie auf einmal,obwohl ich vorher beim fa war deswegen und er mir extra möpf verschrieben hat,nehme nun das möpf und habe im mom ich betone mom :o)
ein 28 tage zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MiniMami2007

Antwort von trentzschi am 30.03.2012, 17:11 Uhr

Und kam die recht zeitnah nach dem FA Besuch? Oder erst später? Ich war ja heute dort und sie meinte da kommt nix in nächster Zeit (wg. aufgebauter Schleimhaut)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von sawi7 am 30.03.2012, 17:12 Uhr

Ich hatte nach absetzen der Dreimonatsspritze 9 Monate keine Mens. Habe dann für 21 Tage eine Minipille bekommen und seitdem ist sie regelmäßig gekommen und wird Zyklus um Zyklus stärker und länger.
hat dein FA keine Ursache festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von trentzschi am 30.03.2012, 17:16 Uhr

ne, soweit alles i.O. (Blut+Ultraschall) habe in Ende 10/11 die Pille abgesetzt nach vielen Jahren Einnahme. Nur mal 2 Jahre Pause beim 1.Kind 2003. Nach dem Absetzten hatte ich Abbruchblutung und dann der 1.Zyklus war 30 Tage. Seitdem tote Hose (27.12.11).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von MiniMami2007 am 30.03.2012, 20:13 Uhr

meine war auch nicht aufgebaut,bin dahin gegangen weil ich wissen wollte wann sie kommt, weil ich am we arbeiten musste,er sagte das dauert noch lange...ja was soll ich sagen 3 tage später kam die mens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ach mensch...geht es auch jemandem soo??

die pest ist da :( habs mir schon gedacht. mein mann findet das nicht so tragisch, er meint halt wenns klappt ist gut und wens dauert halb so wild für ihn :-( naja männer eben hätte mich soooo gefreut. vielleicht im nächsten zyklus. mein mann will zwar nicht nach plan ...

von Dési+4mäuschen 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens...

... ist heute früh pünktlich wie die Maurer eingetroffen :( Alle Symptome die gepasst hätten, waren anscheinends was anderes und der Durchfall und das Erbrechen war anscheinends doch ein Virus ... chiao lieber Novemberbus In den ...

von lunalein90 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nach "Zwangspause" wieder Mens, nun wird weiter für Nr. 3 geübt! Wer noch?

Hallo Mädels, da mein Göttergatte im März berufsbedingt 10 Tage im Ausland war (natürlich genau 7 Tage vor und 3 Tage nach dem Eisprung) musste ich diesen Zyklus natürlich schweren Herzens "unprobiert" an mir vorbeiziehen lassen. Aber irgendwie hat der kleine Abstand auch ...

von ZweiKerleMama 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann kommt Mens nach Utrogest???

Hallo, habe Utrogest bis einschließlich Mittwoch genommen, da die Tests alle neg. waren/sind habe ich es einfach abgesetzt.. NMT war am Freitag und bis heute nichts.. Die Mens kommt normalerweise super pünktlich.. Wie lange dauert es denn nach absetzten bis sie ...

von sunnywoman28 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat jemand mens Auslösen mit Chlormadinon erhalten?

Ich habe 16 Tage dieses Chlormadinon bekommen, soll mens auslösen. Seit Mittwoch nehm ich keine mehr, also Tag 5. Wann sollte die mens kommen oder wirkte nicht? (Letzte mens war bei mir 27.12.11) Hat wer Ahnung, was man googeln kann ist ni so ...

von trentzschi 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mh meine Mens kommt nicht...

Hallo Mädels, mein MNT war am Mittwoch oder Donnerstag. Ja und nix in Sicht, immer ein ziepen und zerren in der Gebährmutter. Gestern wurde mir in der Besprechung schlecht und Nachmittag tat es so weh, dass ich dachte jetzt geht es los. In der Nacht alles gesichert, falls ...

von nele2011 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens....

Heute morgen nicht getestet Leider aber etwas braunen Ausfluss. Mal sehen ob Vorbote der Mens oder wie bei meinem Sohn Vorbote einer SS... Wenn bis morgen keine Mens da ist, wird getestet. Ansonsten Geld gespart. Bin aber froh, ...

von Nicoles82 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Anzeichen vor Ausbleiben der mens

`mich würde es mal intressieren ob es schon anzeichen für eine schwangerschaft vor ausbleiben der mens gibt? wir hatten am 4.märz geherzelt und der eisprung muss um den 6.märz gewesen sein! da ich nicht weis wie schnell die spermien sind und wie lang sie überleben hoffe ich ...

von smokey81 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens wird jeden Monat weniger...

Hallo mädels, ich hab festgestellt das ich seit einigen monaten jeden monat die mens etwas weniger habe. also sie wird kürzer und weniger bis hin zu tagelangen unterbrechungen. also es gibt da einen zeitraum in jedem monat wo ich über tage eine leichte schmierblutung habe ...

von ivonne80 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Ich schreibs hier auch nochmal rein, vielleicht ist hier jemand, der mir was dazu sagen kann. Hatte am 5.1. eine AS in der 12 SSW. Am 18.2. kam dann endlich meine Mens. Die ging so bis zm 23.2. Nun hatte ich heute leichte Schmierblutung. Habe aber keine Schmerzen oder ä. Ist ...

von Agnes07 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.