Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 29.03.2012, 21:00 Uhr

ist das positiv?

hallo
ich habe einen zyklus von 26-28 tagen
nmt am 2.4. oder 4.4.
habe heute einen frühtest gemacht
bin also nmt-4 oder -6
und ab -4 zeigt der ja an
aber muss das deutlicher sein?

bin zwischen freude und angst
kenne ja fgs und üben schon wieder seit monaten....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ist das positiv?

Antwort von angelok82 am 29.03.2012, 21:14 Uhr

Ich finde schon, dass die zweite Linie da ist!Also vorsichtig-HErzlichen Glückwunsch, aber ich empfehle echt nicht, so früh zu testen, habe leider Erfahrung machen müssen, dass es dann ganz normal abgeht.....Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv?

Antwort von Chrissili am 29.03.2012, 21:16 Uhr

huhu,
also will dich nicht entmutigen aber der Test sah bei mir auch schon zweimal so aus und war im Endeffekt negativ :-(
Aber teste doch einfach in zwei,drei Tagen nochmal.
LG Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv?

Antwort von Minnie3 am 29.03.2012, 21:20 Uhr

Ich finde auch dass das positif ist , herzlichen Glückwunsch :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv?

Antwort von Troulli77 am 29.03.2012, 22:34 Uhr

Also meiner hatte in den letzten 14 Monaten nicht mal einen Hauch von Farbe....immer weiss, weisser, ....

Ich finde das sieht gut aus...

Im Endeffekt wirst du einfach noch ein paar Tage warten müssen und dann noch mal testen...

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

troulli

Antwort von Sayo am 29.03.2012, 22:39 Uhr

oh man das ist doch scheisse =(
ich hatte im mai wieder fg =(
ich wünsche uns viel glück
wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sayo

Antwort von Troulli77 am 30.03.2012, 8:23 Uhr

Ich habe am Montag NMT.
Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.
Naja machen kann man da nix, nur sich nicht unterkriegen lassen.
WErd mir dann mal einen Termin beim FA nehmen, mal sehen ob es einen Grund gibt.

Tut mir leid für dich wegen der FG , wann habt ihr denn wieder angefangen mit üben?

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das positiv?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 30.03.2012, 18:15 Uhr

ich würde auch warten bis zum NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern nochmals getestet und der SSTest war deutlich positiv und ich bin heute ES+14/15 *freu* ich bin vollkommen aus den Häuschen und schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren *huuuuuuucchhhhhhhh* X-Nokia-Ipaddress: 94.245.239.225 Also ...

von Marienkäfer2010 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

20. ZT und Clearblue Digital positiv

he? da stimmt doch was nicht oder? Ich nehme Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu verkürzen und um die PMS zu reduzieren und jetzt erst am 20. ZT positiv? Ich habe aber schon seit 4 Tagen PMS also Brustspannen und gestern hab ich auch Unterleibsschmerzen gehabt, so wie vor den ...

von Marienkäfer2010 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv ?

Ist der jetzt positiv, oder morgen nochmal testen ? Ahhh ich bin uffjerescht . Und ich hab heute Nachtschicht . Da werd ich meinen Mann wohl nach vor der Arbei überfallen

von Sille20 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Hallo, die Frage beschäftgt mich schon die ganze Zeit. Habe meine ES am TZ 14 gehabt (hat man gemerkt) und auch der Ovu war postitiv. Nun frage ich mich wenn man längere Zeit nicht schwanger wird, kann das auch auf verklebte Eileiter hinweisen??? Hilfe mich macht das ...

von nele2011 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

freu für die Positiven! und an alle Eisprung-Mädels: Wer hibbelt mit?

Hallihallo, das ist ja echt der Hammer, wieviele Mädels grade positiv testen. Herzlichen Glückwunsch an euch und, dass alles gut geht. Wo sind den Eisprung-Mädels Was ist denn bei euch momentan so los? Wie fühlt ihr ...

von san1611 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ja, nein oder nur ein bissl.....

Hallo, bin neu hier und normal nicht in Foren unterwegs aber nun brauch ich Rat!!! Wir versuch seit 4 Monaten schwanger zu werden...... Gestern wäre der Tag der Mens. aber nix da......so hab nun nen Test gemacht und im Dämmerlicht (nicht zu helles oder zu dunkles) sehe ...

von Mama_2er_Mädels 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Wenn die Tabelle mit Werten richtig ist, dann geht das doch garnicht... Oh man,ich will auch schon so früh testen könne, glaube aber, dass bei mir Tests später erst anschlagen (auch 10 er erst)... Ich werde verrückt....

von Nicoles82 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute war der ovu endlich positiv!

Ich hab schon fast Angst mein Mann hat sein Pulver nun schon verschossen. In den letzten 5 Tagen haben wir 4 mal geherzelt. Heute noch nicht. Aber das wird nachgeholt sobald der Zwerg im Bett ist. Das ist ja immer so ein hindernis wenn man schon ein Kind hat. Im übrigen ...

von myfirstbaby2011 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Auch positiv..

https://www.mynfp.de/display/view/3v0nexph5rif/ mit dieser Kurve und im 8. ÜZ nach einem MA im April 2011 bin ich wieder schwanger.. Bitte Daumen drücken , das es klappt. Ich fühl mich gut , könnte Bäume ausreißen , keine Übelkeit , nur Brustspannen und viel ...

von annalena36 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute morgen positiv aber Angst wegen braunem Ausfluß!

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit dem CB digital positiv getestet!!!!! Allerdings hab ich gestern braune Schlieren am Toi-Papier und heute bissl mehr bräunlichen Ausfluß! Wie lange kann der anhalten? Hab auch zeitweise Unterleibsziehen und bissl Übelkeit und ...

von Tinchen29 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.