Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 23.03.2012, 9:14 Uhr

Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern nochmals getestet und der SSTest war deutlich positiv und ich bin heute ES+14/15 *freu* ich bin vollkommen aus den Häuschen und schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren *huuuuuuucchhhhhhhh*
X-Nokia-Ipaddress: 94.245.239.225

Also meine Tipps sind folgende:
ab ca. ZT 6 jeden 2. Tag
Sport
Folsäure
Bei Zyklusunregelmäßigkeiten und fehlenden Eisprung oder verspäteten ES, Mönchspfeffer (AgnusCaston) aber nur von Bionorica!!! (Ich bin nach 2 Wochen Mönchi schwanger geworden!!!)

An KIWU denken dürft ihr so viel ihr wollt, ich habe ständig an das gedacht und es hat trotzdem gefunkt

Die Symptome waren eigendlich (fast) wie vor der Mens. Nur das Brustspannen war noch stärker und hat schon früher angefangen zu schmerzen (ab ca. ZT17/18). Die Einnistung hab ich gespürt, ich hatte nämlich seltsame Unterleibskrämpfe (ich wusste nur nicht das es die Einnistung ist).
Verstopfte Nase, Durchfall, häufiger Harndrang, Schlafstörungen, Unruhe.... und und und also bei meiner 1. SS hatte ich nicht so früh Symptome.

Wünsch euch von Herzen das es auch bei euch bald klappt!!! aaaaalsooooo fleißig

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Antwort von san1611 am 23.03.2012, 9:26 Uhr

herzlichen Glückwunsch und viel viel Glück!!!!!!

hoffentlich können wir zusammen in den Dezemberbus einsteigen

würde mich freuen.

habe meine Geschichte auch gerade gepostet!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Antwort von Sakarie am 23.03.2012, 9:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne entspannte Kugelzeit wünsche ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Antwort von lunalein90 am 23.03.2012, 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Antwort von Baby_Wish am 23.03.2012, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dann fahren wir zusammen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Antwort von sawi7 am 23.03.2012, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest leicht positiv

Jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll. Da meine Ovus ja jetzt Tage lang positiv waren habe ich gerade einen SST gemacht. Der war ganz leicht positiv. Ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Aber versteh das nicht. Schlägt ein SST auch beim ES positiv an? Ich hatte ...

von Goschi 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

20. ZT und Clearblue Digital positiv

he? da stimmt doch was nicht oder? Ich nehme Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu verkürzen und um die PMS zu reduzieren und jetzt erst am 20. ZT positiv? Ich habe aber schon seit 4 Tagen PMS also Brustspannen und gestern hab ich auch Unterleibsschmerzen gehabt, so wie vor den ...

von Marienkäfer2010 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv ?

Ist der jetzt positiv, oder morgen nochmal testen ? Ahhh ich bin uffjerescht . Und ich hab heute Nachtschicht . Da werd ich meinen Mann wohl nach vor der Arbei überfallen

von Sille20 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Hallo, die Frage beschäftgt mich schon die ganze Zeit. Habe meine ES am TZ 14 gehabt (hat man gemerkt) und auch der Ovu war postitiv. Nun frage ich mich wenn man längere Zeit nicht schwanger wird, kann das auch auf verklebte Eileiter hinweisen??? Hilfe mich macht das ...

von nele2011 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

freu für die Positiven! und an alle Eisprung-Mädels: Wer hibbelt mit?

Hallihallo, das ist ja echt der Hammer, wieviele Mädels grade positiv testen. Herzlichen Glückwunsch an euch und, dass alles gut geht. Wo sind den Eisprung-Mädels Was ist denn bei euch momentan so los? Wie fühlt ihr ...

von san1611 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwangerschaftstest

Hallo und zwar ich hab heute schwangerschaftstest gemacht von ebay die die waren leicht posetiv hab direkt viert stück davon gemacht weil ich es nciht glauben konnte. Bin eigentlich 18 tage drüber hab am samstag auch getesten auch mit den ebay test und die waren negativ letzte ...

von TK22 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiv ja, nein oder nur ein bissl.....

Hallo, bin neu hier und normal nicht in Foren unterwegs aber nun brauch ich Rat!!! Wir versuch seit 4 Monaten schwanger zu werden...... Gestern wäre der Tag der Mens. aber nix da......so hab nun nen Test gemacht und im Dämmerlicht (nicht zu helles oder zu dunkles) sehe ...

von Mama_2er_Mädels 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Wenn die Tabelle mit Werten richtig ist, dann geht das doch garnicht... Oh man,ich will auch schon so früh testen könne, glaube aber, dass bei mir Tests später erst anschlagen (auch 10 er erst)... Ich werde verrückt....

von Nicoles82 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.