Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_2er_Mädels am 28.02.2012, 19:16 Uhr

Positiv ja, nein oder nur ein bissl.....

Hallo,

bin neu hier und normal nicht in Foren unterwegs aber nun brauch ich Rat!!!

Wir versuch seit 4 Monaten schwanger zu werden......

Gestern wäre der Tag der Mens. aber nix da......so hab nun nen Test gemacht und im Dämmerlicht (nicht zu helles oder zu dunkles) sehe ich auf den Teststreifen eine 2. Linie als Schatten......ist das schon ein bissl Schwanger????

Es wäre doch zu schön!!!!

Wer hat schon mal ähnl. erlebt???

 
5 Antworten:

Re: Positiv ja, nein oder nur ein bissl.....

Antwort von Nicoles82 am 28.02.2012, 19:29 Uhr

Mach ein Foto und wir schauen... Aber denke, dass der schon etwas mehr anschlagen sollte wenn du kurz vorm NMT bist (also ES + 14).

Ansonsten ein Paar Tage warten und nochmal mit Morgenurin testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ja, nein oder nur ein bissl.....

Antwort von Mama_2er_Mädels am 28.02.2012, 19:41 Uhr

Bekomme es nicht aufs Bild Kamera zu doof......weiß nicht genau wann der ES gewesen sein könnte..... ........hatte es bei mein ersten auch so am Anfang nur ganz schwach aber mehr als diesmal !!!!!

Denke werde es noch mal mit dem Morgenurin versuchen.....vielleicht bringt das mehr!!!!!

Oh man diese Ungewissheit macht ein ganz Gaga.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ja, nein oder nur ein bissl.....

Antwort von Marienkäfer2010 am 28.02.2012, 20:40 Uhr

Ich denke schon das du schwanger sein könntest. Ich wünsch es dir sehr. Es klingt jedenfalls sehr gut. Bei meiner 1. SS hatte ich 1 Tag nach NMT getestet mit einem Billigtest und der war gaaaaaanz schwach positiv, dann hab ich mir noch einen Teuren Test gekauft (glaub Pregnafix) und der war schon deutlicher und damals war ich grad mal Anfang der 5. Woche schwanger.

Halt uns auf den Laufenden, ja?? Viel Glück!!!!

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ja, nein oder nur ein bissl.....

Antwort von Mama_2er_Mädels am 28.02.2012, 21:21 Uhr

Ich denke auch denn so schlimm können meine Hallos noch nit sein ...
hab noch ein gemacht....ich hab welche von der supergünstigen Sorte einer Auktionsplattform ......da kann ich einmal öfter testen......!!!

Versuch es morgen mit dem Morgenurin und berichte ob es doch nur Hallos sind langsam müsste ja was passieren wenn er pos. ist.....weiß leider nicht wann ES war und wann ich genau dran wäre nach absetzen der Pille ist alles ein wenig durcheinander...... .

Wenn bis Sonntag sich nix tut in welcher hinsicht auch gehe ich Montag auf jeden Fall zum Doc.!!!!

Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgenurin SS-Test

Antwort von Mama_2er_Mädels am 29.02.2012, 10:20 Uhr

So heute früh getestet da war gar nix zu sehen.... !

Gestern waren es zwei mit schattiger 2. Linie.....ich weiß einfach nicht wann ich testen könnte man ist das verwirrend dieses Mal...... !

Warten wir mal bis zum WE......weiter Daumen gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Wenn die Tabelle mit Werten richtig ist, dann geht das doch garnicht... Oh man,ich will auch schon so früh testen könne, glaube aber, dass bei mir Tests später erst anschlagen (auch 10 er erst)... Ich werde verrückt....

von Nicoles82 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute war der ovu endlich positiv!

Ich hab schon fast Angst mein Mann hat sein Pulver nun schon verschossen. In den letzten 5 Tagen haben wir 4 mal geherzelt. Heute noch nicht. Aber das wird nachgeholt sobald der Zwerg im Bett ist. Das ist ja immer so ein hindernis wenn man schon ein Kind hat. Im übrigen ...

von myfirstbaby2011 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Auch positiv..

https://www.mynfp.de/display/view/3v0nexph5rif/ mit dieser Kurve und im 8. ÜZ nach einem MA im April 2011 bin ich wieder schwanger.. Bitte Daumen drücken , das es klappt. Ich fühl mich gut , könnte Bäume ausreißen , keine Übelkeit , nur Brustspannen und viel ...

von annalena36 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute morgen positiv aber Angst wegen braunem Ausfluß!

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit dem CB digital positiv getestet!!!!! Allerdings hab ich gestern braune Schlieren am Toi-Papier und heute bissl mehr bräunlichen Ausfluß! Wie lange kann der anhalten? Hab auch zeitweise Unterleibsziehen und bissl Übelkeit und ...

von Tinchen29 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test nur ein Tag positiv?

Huhu meine Lieben :) Endlich an Zyklustag 19 hat mein Ovu Test gestern zwei gleiche Streifen gehabt. Die Tage davor war zwar auch immer einer da, aber nie so dick wieder der andere, also negativ. Gestern dann ein dicker zweiter Streifen. ENDLICH :) So nun ist der Test ...

von Alayra 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest und Ss-test Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 26.12.2011 letze regelblutung. leider habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus sodass ich leider nicht gena sagen kann wann ich meinen ES habe. habe dann am 22.1. eine leichte blutung bekommen..anders aber als bei den tagen. das war ein mal ...

von Maxi20068 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu war gestern positiv,bringt heute herzeln was?

hallo ihr lieben mein ovu test zeigte gestern nachmittag dick positiv an,also Strich war richtig dick da. Wir haben am Mo geherzelt,solange halten doch die Spermien sich nicht. Bringt es was heute nochmal zu herzeln? Mein Mann war die letzten 3 Tage nicht in ...

von Lisa22 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Tests Positiv, vorsichtig freu ich mich

Hallo Ihr lieben, nach meinem Test Dilemma der letzten zwei Tage habe ich nun zwei Tests positiv und bin gespannt auf meinen NMT am 26.1. Liebe Grüße, und allen anderen drücke ich die Daumen! Wenn keine Mens gekommen pusst ich mal ein paar Viren rüber

von MamaMarlene 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wieder positiver SST und nur manchmal etwas Blut beim abwischen

Hallo, also gestern hatte ich ja einmal auf der Toi etwas mehr Blut, aber es kam nichts nach und ich hab nur manchmal beim abwischen etwas Blut im Toilettenpapier. Heute früh hatte ich wieder einen positiven SST (und nicht mehr nur eine schwache Linie). Bin heute ...

von valemi11 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.